Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Tod dem Kaffeetassen-smilie

Empfohlene Beiträge

Das brauche ich aber morgens.

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smilie.php?smile_ID=3907

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smilie.php?smile_ID=3896

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, um Gottestwillen soll ich, ohne dem Kaffeetassensmilie :kaffee: , morgens meine

Kaffeepause einläuten? :think:

Aber wenn ich so darüber nachdenke, ich hab ihn noch nie in Beiträgen benuzt,brauch ihn da einfach nicht. :think::kaffee::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smilie.php?smile_ID=3905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich benutze diesen Kaffeetassen-Smiley nur in der Box und zwar dann, wenn ich tatsächlich eine Kaffeepause mache.

Ich habe mich auch schon mehrfach in Beiträgen gefragt, was ausgerechnet in dem Zusammenhang wie er teilweise benutzt wird, dieser Smiley da was soll und weil er ja so wandelbar zu sein scheint, mag ich ihn in Texten nicht. ;)

Übrigens, spannende Laufzeit der Umfrage! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin absolut dagegen, den Kaffeetassen-Smilie abzuschaffen.

Was kann denn der Smilie dafür, wenn er von einigen wenigen Smilie-Haltern sorry Usern missbraucht wird? Im Normalfall wird der Smilie von verantwortungsbewußten Usern eingesetzt.

Wird jetzt eine Liste für gefährliche Smilies aufgestellt? Müssen die Smilies dann eine Art Wesenstest ablegen und die Benutzer ein Führungszeugnis?

Jeden Tag sieht man morgens in der Box friedliche Kaffetassen-Smilies. Sie alle sind freundlich.

Als Nächstes kommt der Bierkrug-Smilie, er könnte ja zum Alkoholismus aufrufen. Also gefährlich.

Ich sage NEIN zu Smiliediskreminierung. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hanni :klatsch::klatsch::klatsch:

Vielleicht sollte man einfach mal eine eindeutige Bedeutung dieser armen Kaffeetassen festlegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dazu jetzt mal nichts :kaffee:

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ihn behalten!...darum kann ich nichts anklicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.