Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Tod dem Kaffeetassen-smilie

Empfohlene Beiträge

@ Hanni:

BRÜLLER :klatsch:

Dem Kaffeetassensmiley kann man ja vor allem zweierlei Deutungen geben:

Einmal a la "Ich mach ma ne Pausööö!"

Und dann (im Text) als "Abwarten und Tee trinken"-Symbol.

Durchaus sinnvoll :yes:

Nix, weshalb er weg müsste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse den Kaffeetassen-Smiley. Und besonders hasse ich ihn, wenn er hinter Ein-Satz-Beiträgen vom Schlag "Ich sag dazu jetzt mal nix..." steht. Brrrr.

Ich bin absolut für die Abschaffung dieses blöden Dings. Für diejenigen, die damit nicht irgendwelche schnippischen Kommentare unterstreichen, sondern wirklich nur Kaffeepausen einläuten wollen, schlage ich die Aufnahme des letzten von Manne geposteten Kaffee-Smileys (dem mit den rosa Schleifchen) vor. Der eignet sich im Gegensatz zu dem jetzt benutzten Smiley nicht für andere Zwecke als zum Einläuten von Kaffeepausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

der muss weg! :klatsch:

Dieses Ding da bekomme ich Schüttelanfälle! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni, super geschrieben :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der mit den rosa Schleifchen ist genial...lach...neee, watt niedlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stört dieser Smilie überhaupt nicht.

Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen was in einer virtuellen Welt so geschrieben wird.

Aber wenn man sich daran stört und ihn weg haben will sollte man auch eine vernünftige Abstimmung darüber zur Verfügung stellen und nicht so ein komisches Teil. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn man sich daran stört und ihn weg haben will sollte man auch eine vernünftige Abstimmung darüber zur Verfügung stellen und nicht so ein komisches Teil. ;)

:klatsch::D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e142.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Freiheit für den :kaffee:Smilie!![/sMILIE]

[sMILIE]Lasst mich leben! :kaffee: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme dem zu!

Mich stört er nicht!

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.