Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie kranken Hund beschäftigen?


feebsmaus

Empfohlene Beiträge

feebsmaus

Lach ,das kenne ich aber auch,wenn Pelle ,zwar Labi,aber grosser schwarzer Hund mit breitem Schädel kommt haben viele Angst,obwohl er ja ein Bärchen ist,den interessieren andere Leute nicht,er läuft an denen einfach vorbei,selbst wenn sie ihn ansprechen...lach

und das mit dem zittern beim Tierarzt kenne ich auch draussen noch voller power,geht die Tür auf, klein wie ne Maus und am zittern,Feebee dagen geht rein holt sich ihre spritze, begrüsst jeden, guckt ma übern Tresen holt sich das Lecker ab und geht wieder...grins

LG Mandy

Link zu diesem Kommentar

So, wieder daheim vom TA-Besuch. Die Pfote war mächtig entzündet. Wäre wohl besser gewesen, eher zu gehen :( . Hat jetzt einen schönen Verband, unsere Klumppfote (mal sehen, wie lang der hält; sie hat zwar irgendwas ekliges drauf gemacht, aber ob ihn das stört!? :??? ), aine Antibiotika-Spritze bekommen und noch Tabletten dazu.

Das war wieder das Grauen dahin... So viele Rüden auf einen Haufen, mit denen er sich nicht verträgt :[ . Da war er schon total hibbelig, bevor es in den Behandlungsraum ging. Als wir 3 Frauen ihn dann endlich auf dem Tisch hatten, hat er so einen Terz gemacht, dass er fast wieder runtergefallen wäre. Naja, haben ihn dann "flach gelegt" und dann ging es doch ganz gut. Im Moment hat er noch seinen Maulkorb dran, damit er den Verband nicht gleich wieder runter reisst. Aber den kann ich doch nicht über Nacht dran lassen!?! Naja, vielleicht vergisst er es ja noch im Laufe des Abends...

Viele feuchte Schlabbergrüße,

Tapsy

Link zu diesem Kommentar
Lach ,das kenne ich aber auch,wenn Pelle ,zwar Labi,aber grosser schwarzer Hund mit breitem Schädel kommt haben viele Angst,obwohl er ja ein Bärchen ist,den interessieren andere Leute nicht,er läuft an denen einfach vorbei,selbst wenn sie ihn ansprechen...lach

und das mit dem zittern beim Tierarzt kenne ich auch draussen noch voller power,geht die Tür auf, klein wie ne Maus und am zittern,Feebee dagen geht rein holt sich ihre spritze, begrüsst jeden, guckt ma übern Tresen holt sich das Lecker ab und geht wieder...grins

LG Mandy

Eine Bekannte hat einen braunen Labbi (einen von den kräftigeren), dazu kommt noch das er sehr groß ist aber die hat komischer Weise keine Probleme :( was eine schwarze Farbe ausmachen kann.

@Tabsy

hört sich nicht gut an mit der Entzündung :( und ich hoffe das er von dem Verband von bleibt.

Kyras Wunde sieht übrigens schon sehr gut aus aber ich werde den Schuh und die Socke mal noch bis Montag drum lassen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
feebsmaus

so war heute wieder zum verbandwechseln,dei wunde ist immer noch zu und sauber,die tierärztin meint schaut wahnsinnig gut aus,das spey ist das selbe wie es renate schon geschreiben hat.

pelle geht nach wie vor nicht an seinen verband,draussen zieh ich enen socken von meinem mann drüber,sicher ist sicher.

ich habe auch selten das problem mit ihm,das wer angst hat,aber ist hat so grosser schwarzer hund.aber macht nix,ich weiss das er mein lämmchen ist :D

lg mandy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...