Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fatale Bruchlandung - Jungstorch flattert ins Wolfsgehege!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade den "regionalen Videotext" im Fernsehen gelesen und da ist mir diese Schlagzeile aufgefallen.

Da hat Herr Jungstorch wohl eine ganze Armada an Schutzengeln an seiner Seite gehabt. ;)

Hier mal der Link zu der Geschichte:

Jungstorch flattert ins Wolfsgehege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hat der junge Mann ja noch mal Glück gehabt ;):D

Wie süss: "Er übt jetzt woanders" :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, dass die Schutzengel besser fliegen konnten!!! :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn er jetzt über den Nilpferdteichen runterplumpst und so ein Nilpferd gähnt gerade...schwups...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie soll ich sagen ... mit Fielmann wäre das nicht passiert! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so siehsts aus fiona :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.