Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Canon 450D - woher habt ihr sie?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich würde mir gern die Canon 450D anschaffen.

Im Laden kostet sie ca. 650,00, dazu müsste ich noch eine Speicherkarte und ein zusätzliches Objektiv und eine Tasche kaufen.

Insgesamt läge ich dann bei 950,00.

Die Angebote im Internet finde ich etwas unübersichtlich, zudem traue ich dem Service nicht so wirklich...

Hat jemand Erfahrung? Woher habt ihr eure Kamera?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Grüße,

ich habe die reine Kamera mit Kitobjektiv beim Fotohändler vor Ort hier geholt. War mir einfach sicherer, da ich so, wenn etwas sein sollte, persönlich hinfahren kann. Ist jetzt ca ein halbes Jahr her und da habe ich aber schon unter 600 euro beim Fachhändler bezahlt

Zubehör dann übers Internet, da es dort wesentlich günstiger war

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

habe meine EOS 450D bei Foto Erhardt in Aurich gekauft. Erhardt gibt es auch als online-shop;

habe vorher den Preis online gecheckt und dann den Preis in Aurich ausgehandelt.

Gibt es Erhardt vielleicht auch bei dir?

Außerdem habe ich bei Bening etc. angerufen.

Falls Erhardt günstig wäre, so weit ist es doch nicht bis Aurich - die haben mir die Kamera ausführlich erklärt.

Habe eine preiswerte Speicherkarte sofort gekauft und dann weitere bei Reichelt (?) in Wilhelmshaven online bestellt.

Bin mit meiner EOS sehr zufrieden, obwohl ich noch nicht alle Vorteile nutze.

Als Tasche benutze ich eine alte Fernglastasche,

liebe Grüße von der verregneten Westseite Ostfrieslands,

Helga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Amazon für 436 €. Hat alles super geklappt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Tanja,

habe meine EOS 450D bei Foto Erhardt in Aurich gekauft. Erhardt gibt es auch als online-shop;

habe vorher den Preis online gecheckt und dann den Preis in Aurich ausgehandelt.

Gibt es Erhardt vielleicht auch bei dir?

Außerdem habe ich bei Bening etc. angerufen.

Falls Erhardt günstig wäre, so weit ist es doch nicht bis Aurich - die haben mir die Kamera ausführlich erklärt.

Habe eine preiswerte Speicherkarte sofort gekauft und dann weitere bei Reichelt (?) in Wilhelmshaven online bestellt.

Hallo!

Erhardt haben wir hier nicht, aber bis Aurich wäre es ja nicht so weit. Was hast Du bezahlt?

Bei Bening haben wir schon geschaut, das wäre ja um die Ecke...die haben sie aber nicht vorrätig und verraten den Preis nicht...

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

habe gerade bei Erhardt nachgeschaut:

http://www.foto-erhardt.de/canon-eos-450-kit-inkl-1855-is-p-7952.html?osCsid=438a3eb39550bf25c0e1dfe135e43906

die habe ich im letzten Jahr Mai 08 noch mit 750 € bezahlen müssen;

geh mal auf die Seite, die haben auch noch andere 450D, auch nur Gehäuse oder in Kombi mit anderen Objektiven,

die Filialadresse findest du auch auf der homepage von Erhardt,

lieben Gruß

Helga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.