Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mühlau

Gehen eure Hunde gern zur Ausstellung?

Empfohlene Beiträge

Viele meiner Freunde und Bekannten ( und ich auch) gehen oft zu Ausstellungen. Meine eigenen Hunde sind davon nicht besonders angetan. Sie fahren lieber zum Coursing oder zum Rennen ( es läuft allerdings nur einer). Ich höre oder sehe es auch, dass es viele Hunde gibt, die es lieben , sich zu präsentieren. Wie ist das denn bei Euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unserer Schäferhündin hat es immer riesen Spaß gemacht

:)

viele Hunde, neue Eindrücke, das sich-Präsentieren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine sind da ganz unterschiedlich.

Akira ist z.B. froh, wenn sie nicht in den Ring muss. Wogegen Ausstellung an sich ok ist.

Boni und Evita lieben es im Ring zu sein. Selbst meine "alte" Ronja freut sich, dass sie jetzt als Veteran wieder absahnen darf. :D

Cherry und Didi sind so "Zwischendinger". Freuen wäre zu viel gesagt, nicht mögen zu wenig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm hab ich noch nie versucht :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.