Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Blöder Nachbar!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken::winken:

Also es ist nicht unser direkter Nachbar aber wir müssen immer an seinem Haus vorbei leider.

Vor den Häusern sind Parkplätze und zwischen den Parkplätzen sind immer so kleine Inseln mit Gras und einem Baum. Könnt ihr es euch ungefair vorstellen ???

Natürlich muß mein Hund auch mal sch.... auch mal da hin aber deswegen hab ich ja meine Tütchen dabei.

Jetzt ist der schon mehr wie einmal raus gekommen um mich anzuschnauzen :motz::motz:

Was das den soll ob das sein muß das der Hund da hin sch..... aber in was für einem Ton.

Hab ihm auch als dementsprechend Antwort gegeben.

Er hat ne Katze freigänger ich hab nix gegen Katzen im gegenteil hab selber 4.

Aber seine Katze Sch.... auf dem Spielplatz in den Sandkasten :motz::motz::motz:

Da hab ich ihn dann auch mal drauf angesprochen er meinte das ist was anderes. Ich hab gesagt ja im gegenteil zu ihm mach ich die sch.... weg.

Dann ist er Wortlos wieder rein.

Jetzt ist er zum Ortsvorsteher gegangen und mich angeschwärzt dieses..............

Der meinte er kann ohne Beweise nix machen jetzt sitzt der auf dem Balkon oder vor dem Fenster mit dem Foto :motz::motz::motz: und wartet nur darauf.

Jetzt ist das so eine wo sich auch beschwert wenn mittags Kinder auf der Straße spielen und ihnen Schläge androht :motz::motz::motz:

Meine Frage das gilt doch nicht als Beweis ein Foto oder ???

Ich meine er Fotographiert den Hund beim sch...... aber wie ich es dann weg mache bestimmt nicht kann er mir da was anhaben ????

Oder was soll ich machen ???

Danke an alle die bis hier gelesen haben :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Dein Nachbar benimmt sich ja echt wie im KIGA ich würde die Tüte so halten das die auch auf dem Foto zu sehen ist und vielleicht hast Du Jemanden der für Dich Zeuge ist das Du es ja auch weg machst...Leute gibts *kopfschüttel* !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Nanny,

ich würde Dir raten, Dich immer schon gut sichtbar mit der Tüte in der Hand zu platzieren, wenn Dein Vierbeiner sein Häufchen machen möchte, so dass er Euch nur mit Tüte ablichten kann.

Und ansonsten hiflt bei solchen Leuten nur Durchatmen und daran denken, dass das Leben zu kurz ist, um es zu verschwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

klar dient das Foto als Beweis dafür, dass Dein Hundi da hin macht.

Aber Du hast ja geschrieben, dass Du das auch immer wieder weg machst. Also lass die doch knipsen.

Denunzianten sind immer unter uns - ist leider so. Aber selbst mit 1000-Fotos ist keine Handhabe da, wenn da im Endeffekt kein Kot-Berg liegt.

Hast Du den mal auf die "Sandkastennummer" angesprochen?

Grüße,

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Droh ihm mit einer Anzeige.

Der DARF Dich nicht einfach fotografieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm gute idee meine Tüten sind Knall rot die fallen auf

Ich verstehe gar nicht warum manche Menschen so dermaßen Blöd sind ist eigentlich traurig.

Ja aber wenn er ein Foto macht bevor ich die tüte in der Hand habe ???

Und der Mann kann auch nicht unterscheiden ob Benji pinkelt oder sch....

man ist das ein a.................... :motz: :motz: :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

klar dient das Foto als Beweis dafür, dass Dein Hundi da hin macht.

Aber Du hast ja geschrieben, dass Du das auch immer wieder weg machst. Also lass die doch knipsen.

Denunzianten sind immer unter uns - ist leider so. Aber selbst mit 1000-Fotos ist keine Handhabe da, wenn da im Endeffekt kein Kot-Berg liegt.

Hast Du den mal auf die "Sandkastennummer" angesprochen?

Grüße,

Marco
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37184&goto=682505

Ja hab ich dann ist er Wortlos wieder rein und hat abgewunken :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stell Dich so hin das er den Hund nicht knipsen kann...dann kannst Du in Ruhe die Tüten auspacken, ich würde frech rufen, die hier müssen aber auch aufs Foto...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Droh ihm mit einer Anzeige.

Der DARF Dich nicht einfach fotografieren!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37184&goto=682507

Echt das wußte ich gar nicht

Wegen was kann ich ihn dann anzeigen wie nennt man das dann ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Fotos darf er sowieso nicht von Dir machen, ohne Dein Einverständnis. Das verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht, *denk*

Sie sind auch nicht bei Gericht zugelassen, soviel ich weiß.

Also immer Ruhig bleiben und ihm das mal sagen.

Wir haben hier auch so einen "Aufseher"...der hat auch schon meine Hunde und mich beim Spielen auf einer Wiese ( nicht seine! ) fotografiert. Dem hab ich dann das Selbe gesagt und unter Androhung einer Anzeige hat er es dann gelassen und seitdem auch nicht wieder gemacht ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.