Zum Inhalt springen
Registrieren

Blöder Nachbar!


Nanny

Empfohlene Beiträge

Ok dann werde ich ihm das bei gelegenheit mal unter die Nase reiben :klatsch: :klatsch:

Bei solchen Leuten geht mir echt die Hutschnurr hoch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    19

  • §§Babsy§§

    4

  • Anita69

    3

  • Dota

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

§§Babsy§§

:winken: Hallo,

Er darf dich tatsächlich ohne dein Wissen nicht fotographieren, das ist "Verletzung der Privatsphäre".

Soolte er es dennoch tun kannst du ihn anzeigen.

Aber mach dich nicht so verrückt, ich habe auch in der Nachbarschaft solche Id....., solange wie du den sch..... weg machst kann dir nix passieren. Das haben die mir, hier bei uns, auf dem Amt gesagt, als ich sort mal nachgefragt habe.

LG Babsy

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Ich reg mich auch jedes mal über Menschen auf, die mit ihren Meckereien schneller sind, als ich mit meiner Tüte (Beide Hunde hören sofort auf zu sch..., wenn ich die Tüte während des Vorgangs hervorhole, daher warte ich, bis das Geschäft beendet ist.)

Aber nur des Verständnisses wegen, wo macht Dein Wuffi denn hin? Auf oder direkt vor sein Grundstück? Dann würde ich der lieben Ruhe wegen sehen, das mein Hund woanders hin macht.

Das mit dem nicht fotografieren dürfen stimmt übrigens. Hatte mal ein paar Jugendliche abgelichtet, die mir wiederholt in den Vorgarten pissten nach einer Feier. Die Bilder durften bei einer Anzeige nicht verwendet werden...

Link zu diesem Kommentar
Malt53

Heb doch einfach die gefüllte Tüte auf und leg sie ihm als Beweis auf den Tisch.

Link zu diesem Kommentar

Hm sollte ich dann vielleicht auch mal aufs Amt und sagen das ich das k015.gif

Als weg mache ???

Hm das werde ich ihm echt gleich mal auf die Nase Binden mit der Anzeige

mal schauen wie er dann schaut.

Link zu diesem Kommentar
Ich reg mich auch jedes mal über Menschen auf, die mit ihren Meckereien schneller sind, als ich mit meiner Tüte (Beide Hunde hören sofort auf zu sch..., wenn ich die Tüte während des Vorgangs hervorhole, daher warte ich, bis das Geschäft beendet ist.)

Aber nur des Verständnisses wegen, wo macht Dein Wuffi denn hin? Auf oder direkt vor sein Grundstück? Dann würde ich der lieben Ruhe wegen sehen, das mein Hund woanders hin macht.

Das mit dem nicht fotografieren dürfen stimmt übrigens. Hatte mal ein paar Jugendliche abgelichtet, die mir wiederholt in den Vorgarten pissten nach einer Feier. Die Bilder durften bei einer Anzeige nicht verwendet werden...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37184&goto=682521

Nein nicht auf sein Grundstück

Vor dem Haus ist ein Gehweg dann kommen die Parkplätze und zwischen den Parkplätzen sind so inseln mit Gras und einem Baum da

Link zu diesem Kommentar

Also das wo Benji hin macht gehört der Gemeinde

Es geht ihn also gar nix an diesen blöden ......

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§
Heb doch einfach die gefüllte Tüte auf und leg sie ihm als Beweis auf den Tisch.

Das würde ich nicht machen, gibt nur unnötigen Ärger.

Du machst dich viel zu verrückt. Du hast doch nichts verantwortungsloses getan.

Versuche doch den Menschen einfach zu ignorieren, dreh dich rum wenn er dich anmault und wenn Hundi fertig ist und du den sch.... weggemacht hast gehst du einfach weiter und lässt den Menschen dumm stehen.

Je mehr du dich darüber aufregst umso mehr wird dieser Mensch auf dich einschimpfen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man überhaupt nicht reagiert (was nicht immer einfach ist) das die dann eher aufgeben.

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist schon richtig aber ich könnte wegen soooooo viel blödheit echt platzen ich versteh gar nicht der hat wohl den ganzen Tag nix anderes zu tun.

Das ist ein alter frustrierter Rentner der nix mehr mit sich anzufangen weiß

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich würde entweder andersrum laufen oder an diesem Grundstück vorbeijoggen...dann kommt mein Hund nicht auf die Idee sich hinzusetzen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...