Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Karaoke per DVD?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

habe gesehen das es Dvd`s gibt mit Karaoke für den Dvd Player aber wo schließt man denn da die Mikros an oder wie funktioniert das ? Hat Jemand sowas oder kennt sich aus ?

Gruß

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ob man da überhaupt Mikros anschließt?

Habe nur eine Xbox 360 und dafür ein Karaoke-Spiel.. aber bei Spielkonsolen ist das ja auch nichts besonderes.

Bin mal gespannt auf die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube ich hab grad so ein Teil hier im Forum gekauft...schaut mal bei "Biete"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal bei GZSZ gesehen das die über den Dvd Player Karaoke gesungen haben aber die hatten da auch Mikros...das brachte mich ja auf die Idee :)

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Karaoke Set

      biete das Karaoke Einstiegsset von Tchibo an, neuwertig mit zwei extra Karaoke DVDs hätte gern 25.- + Porto Lg nina

      in Suche / Biete

    • Karaoke einmal anders

      Es gibt ja schon interessante Erfindungen im Bereich der Computerunterhaltung: Singstar oder die Tanzmatte. Damit habe ich auch schon einige amüsante Stunden im Freundeskreis zugebracht. Jetzt läutet Microsoft die nächste Runde im Unterhaltungsrummel ein. Das Teil heißt Songsmith, zu deutsch etwa: Liederschmiede. Wer träumt nicht davon, einmal seinen eigenen Song zu schreiben und ganz groß rauszukommen? Nichts leichter als das, dachten sich die Leute aus Redmont, greifen wir den Leuten doch

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.