Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cherry22

Mein Terrier hört nicht auf mich!!!

Empfohlene Beiträge

Mein Hund ist ein 4 Jahre alter Terrier und will einfach nicht auf mich hören!!!

Er hatt jetzt schon meine Nachbarn und mich gebissen.

Außerdem macht er sitzt und Platzt nur wenn ich es laut und streng sage.

ich weiß nicht meher was ich tuhen soll bitte helft mir!!!

Danke schon mal im Vohrraus

Cherry und Bruno!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Dazu braucht es etwas mehr Infos ;)

Woher hast Du Deinen Hund? Wie ist er gross geworden, Seid Ihr in einer HUndeschule gewesen, was tust Du um Deinen Hund auszulasten... usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erst mal fürs Antworten!!!

Also ich habe meinen Hund vom Züchter bekommen.

Ich fahre täglich 2 Stunden mit ihm Fahrad und gehe Morgens um 5 Uhr, Mittags um 3 Uhr und Abens um 10 Uhr mit ihm spazieren. in einer Hundeschule war ich nicht mit ihm.

Cherry :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, wenn mein Hund mich und meine Nachbarn gebissen hat, dann würde ich zunächst die Hundeschule besuchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übers Forum können wir dir nicht wirklich helfen.

Wie wäre es, wenn du mit ihm die Hundeschule besuchst ? Wäre wohl das beste :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann werd ich mich da mal erkudigen danke trotzdem:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In welchen Situationen hat er denn zugebissen ??

Aus der Ferne kann man da echt nicht viel zu sagen, vielleicht hat er schmerzen, vielleicht stimmt eure Beziehung nicht, das kann viele Gründe haben und da wird dir eine HS oder ein Trainer sicher eher helfen können wenn er sieht wie eure Zusammenleben aussieht.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Platzt nur wenn ich es laut und streng sage.

...lach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Mein Hund ist ein 4 Jahre alter Terrier und will einfach nicht auf mich hören!!!

das erste was mir eingefallen ist:

du hast einen Terrier

die haben nun manchmal einen "eigenen Kopf"

du musst was machen! gründlich!

ich fürchte du musst einen Hundetrainer konsultieren, der dir auch zeigt was du falsch machst.

Ferndiagnosen sind nicht möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Platzt nur wenn ich es laut und streng sage.

...lach...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37188&goto=682613

Wieso? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.