Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu vom Niederrhein


silentgreen

Empfohlene Beiträge

silentgreen

Hallo zusammen,

mein Name ist Frank.

Ich bin 39 Jahre alt und habe die beeeeeeste Hündin der Welt, nämlich Püppi. ;)

Püppi ist eine Flatcoated Retriever Hündin, die leider fast von Geburt an eine HD, mittlerweile auch eine ED hat. Ihre unglaubliche Lebensfreude und -wille, ihre Intelligenz und ihre hohe soziale Kompetenz macht das aber sehr oft vergessen. Püppi arbeitet in meiner Praxis als Therapiehündin für "meine" Kinder mit. Und das macht sie soo toll!

Auf das Forum bin ich durch meine Suche nach Pro und Contra Frontline gestoßen. Nach einigem Lesen, habe ich einen wirklich guten Eindruck "von hier" bekommen, so dass ich mich angemeldet habe. Freue mich, hier zu sein :-)

LG

Frank und Püppi

Link zu diesem Kommentar

Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns :winken: Bilder sind auch immer gerne gesehen :whistle

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Danke für Euer "Willkommen"! Dann will ich mal zwei Bildchen von Püppi in den Rheinwiesen reinstellen. ...äähhh... wie gehtn das hier?? Kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar

:winken: Huhu, herzlich Willkommen hier im Forum! :winken: Viel Spaß und Flat-Fotos? Aber "janz zügich"!

Hier steht, wie's geht! ;)

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Heieiei... das war ein Akt (hoofe, nun klappt das Biold hochladen)... man wird nicht jünger... und die Technik schreitet voran :Oo

Edith meint, die Rechtschreibung klappt sonst auch besser... und doppelte Bilder müssen ja auch nicht sein... wie krieg ich das Doppel nu wieder wech??

post-9891-1406413703,6_thumb.jpg

post-9891-1406413703,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...