Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wakonda

Wir sind hier die Neuen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo, ich möchte uns hier doch erst mal vorstellen.

Mein Name ist Jutta und ich habe seit 8 Wochen den Welpen Abby.

Abby ist ein Cocker-Setter Mix.

Ich habe Abby von einer "Züchterin" übernommen. Angeblich hatte man ihr einen ganzen Wurf mit dem Muttertier die aus schlechter Haltung sein sollten, zur Betreung gebracht.

Von der Mutter, samt der anderen Welpen war aber nichts zu sehen als ich Abby abgeholt habe.

Ich weiß, man sollte sich besser informieren wo man ein Tier her hat, aber ich konnte nicht nein sagen.

Abby saß in einem Rudel von Möpsen, Welpen mit drei Muttertieren.

Die "gute" züchtet ausserdem noch Labradore und führte mir voller Stolz Silberfarbene Labradore vor.

Ist ja eigentlich eine Fehlfarbe :??? und sollte so gar nicht vorkommen, gibt es aber wohl immer wieder.

Na ja, lange Rede kurzer Sinn, ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe Abby genommen.

Sie hat sich bei uns auch gut eingewöhnt, weiß auch schon wie man die Katzen ganz schnell auf den Kratzbaum jagt und hortet alles was irgendwie nach Spielzeug aussieht. Samt meiner guten Leder-Mokkasins ;) .

Na, und nun ist sie doch Krank. Giardien hat sie sich eingefangen. Aber das bekommen wir auch wieder hin. Das Fieber hab ich schon wieder runter.

So, wer nun noch was wissen will, kann einfach mal fragen.

LG Jutta u. Abby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns Fellnasen :)

Stellst du vllt. mal ein, oder zwei Fotos hier ein?

Lg Jenni und Teddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome00160.gif

Viel Spass hier. Bitte schreibe doch in schwarz andere Farben sind nur zum Abheben

eines Textes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CCaron.gif

Auch von mir und unserem Hunderudel herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!!!

Ich wnsche Dir viel Spass beim Lesen & Schreiben hier im Forum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Herzliches 142.gif hier bei uns im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.