Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fynn

Wald- und Wiesenfotos

Empfohlene Beiträge

So, nun noch ein paar von den letzten Sonnentagen hier - es regnet aus Kübeln, schon seit Tagen!

Das ist die Wiese direkt vor dem Haus; mit angrenzenden Feldern und Wälder, in die der Dicke aber nicht alleine darf, weil da eben auch viel Wild lebt.

Aber Stöckchenspiele auf der Wiese gehen gut ... here we go!

post-9823-1406413703,27_thumb.jpg

post-9823-1406413703,29_thumb.jpg

post-9823-1406413703,32_thumb.jpg

post-9823-1406413703,34_thumb.jpg

post-9823-1406413703,36_thumb.jpg

post-9823-1406413703,38_thumb.jpg

post-9823-1406413703,4_thumb.jpg

post-9823-1406413703,42_thumb.jpg

post-9823-1406413703,44_thumb.jpg

post-9823-1406413703,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Dir den Süßen Hund wegklau und ganz schnell weglauf damit du nichts bemerkst*

hihi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bildschön, Dein Fynn :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer, ist der schön!!! 072.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bildhübscher Hund. Und ihr wohnt aber schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp - Hund is schön und wir wohnen schön ! *angeb*

Danke! :D

Ps: hat aber nicht immer nur Vorteile; brauchen immer ein Auto um mal eben einzukaufen, oder anderen Menschen zu begegnen ... für die Katzen ein reines Schlachtfest *seufz*!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Olle Angeberin. ;)

^^

Tjaa. Da habe ich es zum Beispiel besser. :D. Wir stehen in 5 Minuten im Wald und auf Feldern und sind in 5 Minuten in der Stadt.

Meinst du, dass Hunde die Katzen schlachten oder Katzen Mäuse oder so...? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wunderschöner Hund... ic hab mich verliebt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olle Angeberin. ;)

^^

Tjaa. Da habe ich es zum Beispiel besser. :D. Wir stehen in 5 Minuten im Wald und auf Feldern und sind in 5 Minuten in der Stadt.

Meinst du, dass Hunde die Katzen schlachten oder Katzen Mäuse oder so...? :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37199&goto=683469

Ach je, nee nee ... das hier Morgens 9.45 h im Kalletal - oder, wie fing eigentlich euer Morgen an? meinte ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.