Zum Inhalt springen
Registrieren

Moin Moin aus Friesland!


Findus Fidelius

Empfohlene Beiträge

Findus Fidelius

Hallo!

Ich bin stolze Labby Besitzerin von meinem Findus, der jetzt 2 Jahre alt ist und die Frauen entdeckt hat ;-)

Wir haben zusammen den Wesenstest vom DRC gemeistert und arbeiten fleißig an der BHP!

Ich clicker mit ihm beim Training und freue mich über jedes "AHA-Erlebniss" - ja ja! Das andere Ende der Leine! =)

Ich habe Findus vom Welpen an, an die Arbeit mit Menschen m. Handicap gewöhnt. Ich wünsche mir einen freundlichen Austausch mit Gleichgesinnten...

Ich bin nicht viel online, da viel unterwegs und am arbeiten, aber ich bemühe mich schnellst möglich zu antworten!

:winken: Bin gespannt was so kommt! Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden.

Sandra

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Wäre schön wenn du vllt. mal ein, zwei Fotos hier reinstellen würdest?

Lg von Jenni und Teddie

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen im Forum.

Lass mich raten, wer dich hierher gelotst hat? :D

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Huhu Nachbarin! :D

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt!

Nun muss nur noch das I-Net wieder funktionieren und dann kannst Du hier fleißig in die Tasten hauen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...