Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pinchen

Hunde Team Schule in der Zeitung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo an alle! Wollte einen Artikel scannen und hier reinsetzen, ging aber nicht, leider!

Also müßt ihr euch mal selbst die Mühe machen.

Schaut mal unter http://www.usinger-anzeiger.de

dort dann unter Lokales ganz unten 3.te Seite

Artikel "Wenn der Vierbeiner nicht in Mittelpunkt steht" nachlesen!

Ist wirklich ein ganz toller Artikel und ein Bild von "unserem Micha "bei der Arbeit!!!

Ein kleines Zitat zum neugierig machen:

Statt fröhlich wuselnder Tiere sind Herrchen und Frauchen gefragt.Die Männer und Frauen lassen sich mit Techno-Musik beschallen, werden von den Hundetrainern heftig angebrüllt und sollen dabei noch versuchen,hinter ihrem Rücken einen kleinen Ball aufzufangen.Hundetrainerin Anita Balser erklärt diese außergewöhnliche Prozedur: ..........

Na, klingt das nicht schon spannend ??? :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow......Micha, bekannt aus Funk und Fernsehn mit renate und Shelly oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Hab`s gerade gelesen, super Artikel !!!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, auf dem Bild ist Micha mit mir und Shelly beim Anlongieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, dann bist du ja bei uns ein Zeitungs-Star, Super

=):klatsch:=):klatsch:=):klatsch:=):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hab' auch gerade den Artikel gelesen - ist wirklich mal ein "netter" Artikel - ich finde unvoreingenommen berichtet.

Na, da haben wir ja immer mehr "Stars" unter uns, die in Zeitungen, Fernsehen usw. zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah klasse Artikel!!! :sensation

Hihi.. wieviel haste denn dafür bezahlt Renate, dass du da mit Bild erscheinst? :D

PS: Seid ihr alle blind? Klar sind das Micha, Renate und Shelly! Ne ne ne... Setzt mal die Brille auf. :so:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wie es scheint, bin ich das tatsächlich! =)

Aber Hauptperson ist ja wohl Micha! :respekt:

Ich find den Artikel auch super geschrieben, entspricht voll der Tatsache und Aussenstehende können sich ein gutes Bild vom HTS Team machen!

Aber so ein dezenter Hinweis auf unser Forum wäre auch nicht schlecht gewesen, oder? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI HI HI

Ricky...selbst ich habe es erkannt.... wat sachste jetzt :D

Toller Artikel :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ricky...selbst ich habe es erkannt.... wat sachste jetzt :D

Bin stolz uf dich!!!!!!!!!! TUjXSMUS.gif

Und die anderen sollten sich schämen! *hihi* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.