Zum Inhalt springen
Registrieren

Michael Jacksons Erbe


Wuff

Empfohlene Beiträge

sterni77

Hallo Wuff,

ich denke schon,das der Opa dafür sorgen wird,das die Enkel auf die Bühne gehen.Denn sein Zugpferd ist ja nun nicht mehr unter uns und die Kinder müssen das ausbaden!

Gruß Michaela

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe sehr für die Kinder, dass sie nicht in die Familie Jackson kommen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich fand es schon furchtbar, wie die ganze Familie um die Tochter herumstanden, bei ihrer Rede.. Irgendwie hatte es etwas Bedrängendes, war mein Eindruck.

Link zu diesem Kommentar

Mh. Und wenn man dann hört, "Jackson Familie will um Sorgerecht kämpfen" etc. Also, da geht es niiieee im Leben ums Geld. =(. Mensch, statt dass die Kinder im Vordergrund stehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...