Zum Inhalt springen
Registrieren

Woher stammen eure Hunde?


Nicole1980

Empfohlene Beiträge

Oooh nee. Hat trotzdem nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Nicole1980

    4

  • Cosma8

    3

  • Luisa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Carmen

Ok. Dachte ich kann mehrmals posten.

Jetzt hab ich nur für Nayeli gestimmt und die kommt vom Züchter (und stolz drauf!, klingt ja fast so als müsste man sich schämen)

Und die Jungs kommen beide von Privat vom Bauernhof

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

Aysha stammt hier aus nem Tierheim um die Ecke und wurde auch in Deutschland geboren!

Sie kam schon als Welpe zu uns!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht abstimmen, ich habe Hunde aus dem Auslandstierschutz und habe sie aber vorab kennengelernt ............

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Altai vom Züchter aber eigentlich hätte ich auch unter "Ausländischer Hund übers I-net ohne ihn vorher kennenzulernen" ein Kreuz machen müssen.

Da die Züchterin aus Estland kommt und ich beide Elterntiere nur von Erzählungen und Fotos kenne und auch Altai nur nach Fotos ausgewählt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Haben das Mickchen ausm Tierheim und den Midas vom Züchter.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

Gero kommt von einem deutschen Tierschutzverein, einem tierheim gleich, habe deshalb für ihn für Tierheim abgestammt.

Kiwi kommt aus einer privaten Pflegestelle, habe daher "Privatvermittlung" für sie angegeben :)

Kiwi entpuppt sich immer mehr als meine Traumhündin und das obwohl ich eigentlich keine Hündin sondern nen Rüden und auch keinen Terrier wollte, aber bei Kiwi passt es einfach,

ich wollte immer ein Hund der Kuscheln aber auch spielen mag, Wasser liebt und Ihren eigenen Charakter hat, und all das bringt Kiwi mit =)

LG

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Wo soll man denn abstimmen, wenn der Hund leider von einem Vermehrer stammt? Punkt 5? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Jimmy mit seinem Ex-Besitzer von den Züchtern geholt und ihn 1,5 Jahre später übernommen.

Papiere liefen aber schon immer auf mich.

Was soll ich denn da ankreuzen? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...