Zum Inhalt springen
Registrieren

Woher stammen eure Hunde?


Nicole1980

Empfohlene Beiträge

Paul stammt aus Privatvermittlung übers I Net.Zum Glück ganz in der Nähe von uns wir hin geguckt .Waren uns unsicher da er total verrückt war ,Wild und Stürmisch.Dann sind wir erstmal nach Hause uns das Ganze noch mal gut durch den Kopf gehen lassen,so einen grossen Hund wollten wir eigentlich nicht mehr aber da, es wurde sich für Paul entschieden und wir sind heute Glücklich darüber.Er wurde ja auch nicht sehr Artgerecht behandelt und gehalten.

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Nicole1980

    4

  • Cosma8

    3

  • Luisa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Blaze wurde bei Hannover geboren, "gefunden" hat er mich, als er hier im TH Bad Salzuflen saß und ich dort Gassigängerin war.

Er wurde nach einer Wohnungsräumung dort einquartiert...

Eigentlich wollte ich keinen Schäferhund, keinen Rüden (schon garnicht kastriert :Oo ) und braun ist auch nicht meine Lieblingsfarbe... aber: wo die Liebe hinfällt :D:kuss:

Er ist der allerbeste Hund der Welt - so wie eure Hunde auch :D:D:D

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo,

ich konnte nur eines anklicken!

Meine Berner sind natürlich aus einer Zucht!

Mucke, habe ich selbst mit dem Tierschutz gerettet, war 4 Wochen alt und "lebte" in einem dunklen, total verdreckten Schweinestall!

Sammy ist aus einem deutschen Tierheim ein Welpe der mit der Mutterhündin vor dem Tierheim angebunden wurde!

Link zu diesem Kommentar

Maggie (ungarischer Hirtenhund) kam aus einem deutschen Tierheim, Ben (belgischer Schäferhund in der Fehlfarbe schwarz :D:D ) ebenfalls.

Und nun Koira über`s I-net, regionale Orga, aus dem polnischen TH Gorzow, ein blind date ohne verfügbare Vita.

Ach ja, wie schnell Mann/Frau sich an zu klein, dann auch noch braun, kurzhaarig mit Ringelschwanz,Rüde, und zudem noch Mix gewöhnen kann :):):) .

Wo steckt eigentlich der schmusigste Rüpel des Viertels wieder???? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Sorry, dass man nur eine Antwort klicken kann, war meine erste Umfrage. Ich lern das schon noch... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Nicole,

ist doch kein Problem.

Man kann ja auch lesen, gell! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hm konnte auch nur einen anklicken

Benji ist vom Züchter

der ihn aber in die zeitung insariert weil er schon 12 Wochen alt war und ihn bis dahin niemand wollte. Versteh ich zwar nicht das den süßen Fratz niemand wollte ich bin froh jetzt hab ich ihn und er ist jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar

Anja ist vom Zuechter, da ich mir einen TH-Hund als ersten Hund nicht zugetraut habe. Sie war schon 4 Monate alt, als ich sie bekam.

Link zu diesem Kommentar

Mein Rüde stammt aus dem Deutschen Tierschutz und meine Hündin habe ich von Privat gekauft.

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen

Gloria ist eine Spanierin. Wir haben sie im Internet auf den Seiten der Sternenhunde gefunden. Die holen sie in Spanien ab, von dort kommen sie in private Pflegefamilien. Dort kann man die Hunde kennenlernen, Gassi gehen und einige Tage später nach Hause holen. Vorher kommt aber jemand ins Haus und besichtigt das Umfeld und es finden auch halbjährliche, später jährliche, Kontrollen statt.

Gruß von Renate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...