Zum Inhalt springen
Registrieren

Woher stammen eure Hunde?


Nicole1980

Empfohlene Beiträge

Gamenes

Beide von sehr guten Züchtern.

der nächste Welpe kommt auch wieder von nem Züchter o. wenn es nen älterer Hund werden sollte von privat oder Händler.

Grüsse Alex

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Nicole1980

    4

  • Cosma8

    3

  • Luisa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Cosma8

Aus Privat, und 1000x besser erzogen als die Züchter Hunde hier, was wir ja nicht gemacht haben :whistle :whistle

:D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Berta und Fricka waren beide Langzeitinsassen in italiensichen Tierheimen.

Link zu diesem Kommentar
Scampolino

Scamper ist vom Züchter............

mein erster Hund vom Züchter.....oder besser gesagt mein Zweiter....

mein erster Hund ( Cocker Spaniel) war zwar auch ursprünglich vom Züchter, nur waren wir die 5.ten Besitzer....und ausgesucht hat er sich uns , nicht wir ihn!

mein zweiter Hund ( Wolfsspitz-Mix) war vom Bauernhof hier in der Gegend und ich kannte ihn von der ersten Lebenssekunde an!

und eben Scamper ---mein dritter ist meine Kindheitstraumerfüllung....und die gab es dann mal vom Züchter..

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Ben kommt vom Bauernhof..ein Kind der Liebe oder auch Senfhund genannt :D

Wir haben uns bewußt für diesen Mischling entschieden und nicht für einen Rassehund vom Züchter.

Auf ihn aufmerksam wurden wir durch ein Inserat im Internet.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Kyra wurde vom Vorbesitzer aus Italien mitgebracht, mit 1 1/2 ins Olper Tierheim gebracht und 5 Tage später hab ich sie zu uns geholt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Aus Privat' und 1000x besser erzogen als die Züchter Hunde hier, was wir ja nicht gemacht haben

Ich wüsste nicht, was Erziehung mit der Herkunft des Hundes zu tun hat... zumindest nicht, wenn's darum geht, ob der Hund vom Züchter oder von privat kommt. :???

Link zu diesem Kommentar

Nele war schon mit 4 Monaten im Tierheim gelandet, wo ich sie dann herausholte

Taro kam vom Züchter, hatte aber zuvor schonmal einen Besitzer gehabt, der ihn wieder loswerden wollte.

Kenji war an einem Brückenpfeiler ausgesetzt worden und kam dann über eine anderthalbjährige Odyssee von Tierheimen, Pflegestellen und kurzfristigen Vermittlungen zu mir

Link zu diesem Kommentar

mein Olli ist aus Polen von einer ganz kleinen dort arbeitenden Tierschutzgruppe. Er war in ganz schlimmem Zustand und seit er "gerettet" wurde ist er sichtbar dankbar und happy und liebt das Leben. Und dass jeden Tag Futter einfach so in seinem Napf landet ist für ihn ein mittelschweres bis grosses Wunder......

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

ich kann mein Kreuzchen leider nirgends machen :)

Ich fand das Bild von Poldi im I-Net, er war auf der Seite einer privaten Tierschutzorga, die Hunde aus Spanien nach Deutschland holt.

Poldi war allerdings schon auf einer deutschen Pflegestelle, dort haben wir ihn kennenlernen dürfen und uns sofort in ihn verliebt.

Nach einer Woche Bedenkzeit, die uns die Orga "aufgezwungen" hat, durften wir ihn dann zu uns holen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...