Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
koira

Lippenbekenntnis, ich nähe auch ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Bin ich froh, das ich mit dem, ich nähe selbst nicht alleine in diesem Forum stehe :D

Reihe ich mich also mal mit ein.

Bei bunt und farbenfroh kann ich leider nicht mithalten, mir liegt mehr das minimalistische auf Funktion reduzierte Equipment. Entsprechend sind auch die Materialien alles technische Textilien wie Silnylon,Cordura und Neopren.Sehr bewußt verwende ich keine metallischen Ringe oder Ösen, sondern gehe lieber den umständlichen Weg über genähte Augen.

[ALIGN=center]sammlung.jpg[/ALIGN]

[ALIGN=center]Sammlung (Teil einer Sachspende für ein polnisches Tierheim)[/ALIGN]

[ALIGN=center]ansichtback.jpg[/ALIGN]

[ALIGN=center]Halsband für Whippet 45mm(weit gestellt)[/ALIGN]

alles Softhalsbänder Neopren/Silnylon/Gurtband, Polsterung ist verschieb- abnehm- und waschbar

Anleitungen zu diesem Projekt stehen kostenfrei zum Nacharbeiten im Blog zur Verfügung. Aktuelles Projekt sind Softgeschirre, dem ein Projekt Tunnelzelt/ und Packtaschen folgen wird. Infos zu Material, Bezugsquellen usw. stehen ebenfalls zu Verfügung.

Das Projekt Liegeflächen bedarf noch der Recherche nach einer kostengünstigen Bezugsquelle für das verwendete Füllmaterial, bzw. Hersteller- Inhaltsstoffenachweis.

Für Kritik und Anregungen, neue Ideen bin ich jederzeit zu haben :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anleitungen zu diesem Projekt stehen kostenfrei zum Nacharbeiten im Blog zur Verfügung.

wo den? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde mal ein besseres, helleres Foto der genähten Augen interessieren, das kenne ich nämlich gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@caronna

[url=]http://greystoneatwork.blogspot.com/[/url]

Der Blog ist für die Orga gedacht über die Koira kam.

jetzt hat der Link geklappt :):)

@feeleweele

Fotos von genähten Augen in 25mm Gurtband kann ich morgen, Montag, einstellen.

Der Arbeitsgang ist einfach und kann mit einer handelsüblichen Nähmaschine und einem Knopflochfuß genäht werden.Alternativ kleine Stichlänge,Zickzack,Vorwärts-Rückwärtsstich

koiratransport.jpg

Koiras Softes, hier mit dem falschen Leinensystem

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.