Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Damen-Outdoor-Trekking-Sandale Teva Gr. 40 blau/schwarz

Empfohlene Beiträge

Sie sind mir zu groß :(

deshalb biete ich:

Damen Teva Sandale, blau/schwarz, Größe: EU 40, US 7,5

3fach verstellbare Nylonriemen (am Vorfuß, Fersenriemen und um den Knöchel zu verstellen)

einfaches Verstellen der Riemen durch Klettverschlüße

Innensohle aus antibakteriellem Textilmaterial

Fersenriemen ist mit Neopren gepolstert

Profilsohle für guten Halt auf jedem Untergrund

Preis, incl. Versand: 30,- €

post-6634-1406413707,49_thumb.jpg

post-6634-1406413707,53_thumb.jpg

post-6634-1406413707,56_thumb.jpg

post-6634-1406413707,59_thumb.jpg

post-6634-1406413707,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs...

Zu teuer :???:think:

Hat niemand auch nur ein bischen Interess?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefallen sie recht gut, aber sie sind wirklich zu teuer...für mich...ich stecke jeden Cent in meine Gnadenbrothunde und spare mir so Luxusgüter wie Schuhe vom Mund ab...hört sich blöd an, ist aber so...vielleicht können wir uns einigen, oder Du brauchst was für Deine Hunde??? Oder ne schöne Kette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Siggi,

hast PN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese schönen, bequemen Teva`s wechseln in Burbach die Besitzerin - sind also weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jep...und ich freu mich drauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.