Zum Inhalt springen
Registrieren

Border und was noch?


blindsun

Empfohlene Beiträge

blindsun

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal Eure Meinungen hören, was in Sunny außer Border wohl noch "drinstecken" könnte. Auffallend bei Sunny ist ihre unheimlich dichte Unterwolle und ihre "Riesenpfoten" (meine Tochter hat einen Border Collie-Rüden, der etwas größer ist als Sunny, aber im Gegensatz zu ihr "winzige" Pfoten hat.

Beim "Durchzappen" der Beiträge ist mir Moni aufgefallen. Ich finde, dass sie und Sunny sich schon sehr ähnlich sehen (außer das Moni einen wesentlich höheren Braunanteil hat), aber vielleicht liegt es auch nur an den Knickohren.

So, dann legt bitte mal los ;) .

LG

Rosi und Sunny

P.S.: Bin mir nicht sicher, ob die Fotos angehängt sind - in der Vorschau sind sie jedenfalls nicht zu sehen. Schicke den Beitrag jetzt trotzdem mal ab (bin ja neu hier). Sollten die Fotos fehlen, versuche ich mein Glück später nochmal.

post-9904-1406413707,72_thumb.jpg

post-9904-1406413708_thumb.jpg

post-9904-1406413708,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
mialour

Also auf dem ersten Bild dachte ich an einen Schäfer- was Belgisches vielleicht.

Aber auf dem zweiten Foto sieht es mir nach einem Aussie aus- Unterwolle... und auch der Körperbau.

Aussiebesitzer...- ihr könnt das besser beurteilen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Hm ich seh da Border und irgendwas Belgisches.

Sehr Hübsche Maus.

Link zu diesem Kommentar

Ich seh da kein Border, eher Collie mal Belgier. Nich alle Hunde die schwarz / weiß sind, sind automatisch Border.

Trotzdem ne schöne Fellnase.

Link zu diesem Kommentar

hm, ich tippe auf Belgischen Schäferhund und was Nordisches; sehe eigentlich keinen Border.

;)

Link zu diesem Kommentar

Hm, denk auch dass da ein Tervueren drinne sein könnte und auf dem ersten Pic sieht die dichte Wolle ein bisserl nach Husky aus :think:

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Hm, Border sehe ich da auch nicht unbedingt.

Und einen Aussie, wie jemand vermutet hat, auf gar keinen Fall!

Würde auch eher zu Belgier tendieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...