Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
blindsun

Border und was noch?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal Eure Meinungen hören, was in Sunny außer Border wohl noch "drinstecken" könnte. Auffallend bei Sunny ist ihre unheimlich dichte Unterwolle und ihre "Riesenpfoten" (meine Tochter hat einen Border Collie-Rüden, der etwas größer ist als Sunny, aber im Gegensatz zu ihr "winzige" Pfoten hat.

Beim "Durchzappen" der Beiträge ist mir Moni aufgefallen. Ich finde, dass sie und Sunny sich schon sehr ähnlich sehen (außer das Moni einen wesentlich höheren Braunanteil hat), aber vielleicht liegt es auch nur an den Knickohren.

So, dann legt bitte mal los ;) .

LG

Rosi und Sunny

P.S.: Bin mir nicht sicher, ob die Fotos angehängt sind - in der Vorschau sind sie jedenfalls nicht zu sehen. Schicke den Beitrag jetzt trotzdem mal ab (bin ja neu hier). Sollten die Fotos fehlen, versuche ich mein Glück später nochmal.

post-9904-1406413707,72_thumb.jpg

post-9904-1406413708_thumb.jpg

post-9904-1406413708,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also auf dem ersten Bild dachte ich an einen Schäfer- was Belgisches vielleicht.

Aber auf dem zweiten Foto sieht es mir nach einem Aussie aus- Unterwolle... und auch der Körperbau.

Aussiebesitzer...- ihr könnt das besser beurteilen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ich seh da Border und irgendwas Belgisches.

Sehr Hübsche Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh da kein Border, eher Collie mal Belgier. Nich alle Hunde die schwarz / weiß sind, sind automatisch Border.

Trotzdem ne schöne Fellnase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, ich tippe auf Belgischen Schäferhund und was Nordisches; sehe eigentlich keinen Border.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ich hab keine ahnung spitzgedackelterwindhund?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, denk auch dass da ein Tervueren drinne sein könnte und auf dem ersten Pic sieht die dichte Wolle ein bisserl nach Husky aus :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, Border sehe ich da auch nicht unbedingt.

Und einen Aussie, wie jemand vermutet hat, auf gar keinen Fall!

Würde auch eher zu Belgier tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Belgier und Eurasier vielleicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.