Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maleika

Tschau kleine Sina

Empfohlene Beiträge

Gestern wurde eine 4-jährige Zobelhündin aus meiner Zucht vom Auto überfahren.

Vom Nachbarsgrundstück fuhr ein voll besetztes Auto raus. Es hätte auch ein Kind sein können.

Die Hündin war herzallerliebst, sehr selbstbewußt und hat über den Bayer . Jagdverband die Jagdgebrauchsprüfung gemacht.

Sie hat es auch geschafft eine dort bereits ansässige verhaltensgestörte Hündin wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Wir alle sind sehr traurig.

Gute Reise liebe Sina.

imjgh3.jpg

ml2wy9.jpg

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh nein :( :( :(

kann man den autofahrer nicht anzeigen??

Gute Reise Sina <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß immer nicht was man da schreiben kann ... mir fehlen bei sowas immer die Worte!

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, wie schrecklich. :(( Gute Reise kleine Sina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich. Liebe Sina leider mußtest du viel zu früh gehen, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Euch wünsche ich ganz viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, wie schrecklich a045.gif

Gute Reise kleine Sina 19.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das tut mir sehr leid!

Alles Gute und gute Reise, Sina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise,Sina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein so eine schöne Maus!

Wie grausam!

Alles Gute kleine Sina und Euch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Sina :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.