Zum Inhalt springen
Registrieren

Ivy's Foto-Tagebuch


MustaMuratti

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ich klau die Bilder und geb sie als Sammy-Welpen-Bilder aus :D

Wenn ich schon die Ivy nicht bekomme :Oo

Das Schlafbild, woe sie Zunge nicht unter Kontrolle hat ist a044.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MustaMuratti

    229

  • Tina+Sammy

    58

  • Luisa

    40

  • gast

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Weil ich ihn erst mit 7 Monaten bekommen habe :)

Deswegen kopier ich mir ja jetzt gleich Ivy´s Welpenbilder hier raus.

NIEMAND würde denken, dass ich lüge, wenn ich behaupte, dass das Sammy ist :D

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Naja es könnte bestimmt klappen, so ähnlich wie die Zwei sich sind! d025.gif

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

6 Monate

Am 22.03.2009 wurde ich genau ein Halbes Jahr alt! Fast pünktlich zu meinem Halben Geburtstag wurde ich krank! Ich musst mich ganz oft übergeben, mir war so heiß und schlapp fühlte ich mich auch! Außerdem hatte ich soooo doll Bauchweh! War das erste Mal das ich mich richtig schlecht gefühlt habe! :heul:

Frauchen ist aber ganz schnell mit mir zu meiner Freundin, der tollen Tierärztin gefahren, die mich dann erst mal von Kopf bis Pfote untersucht hat! Die meinte dann ich hätte eine Infektion und Fieber und sie hat sofort gewusst das ich Bauchweh hatte! Ich bekam eine kleine Spritze (schon wieder so ein doofes Ding) aber gemerkt hab ich es kaum. Frauchen hat mich ja auch die ganze Zeit gestreichelt! Danach noch was komisches kaltes in die Augen (weil meine Augen getränt haben) und dann durften wir endlich wieder heim!

Zu Essen bekam ich dann den Tag über auch nichts :( weil es für meinen Magen nicht gut gewesen wäre! Aber ich kann euch sagen, ich hatte HUNGER!! Zum Glück war der Abend, dank vielem Schlafen und Kuscheln schnell da! Frauchen hat mir extra Reis gekocht und ich bekam auch noch Hüttenkäse und Hipp Babybrei dazu!!! Ohhh war daaaas lecker!! :yes: Nach einem kleinen Spaziergang, der trotzdem ziemlich anstrengen war, bin ich dann wieder eingeschlafen!

2 Tage später war ich wieder völlig gesund! Habe mich super gefühlt, und wollte unbedint wieder toben! Das durfte ich aber erst wieder als die Tierärztin ihr ok gegeben hat! Frauchen und ich sind dann erst mal gassie gegangen und haben zusammen gespielt! =)

Das kalte Augenzeug, von der Ärztin hab ich allerdings von Frauchen noch ein paar Wochen länger bekommen, 2 mal am Tag, weil ich so komische Bläschen hinter meiner Nickhaut hatte! Aber Frauchen war gar nicht grob und hat aufgepasst, dass sie mir nicht weh tut! Deshalb hab ich es eben über mich ergehen lassen! :Oo

;) Oh, ganz vergessen, mein damaliges Gewicht: ca. 15 kg

post-9794-1406413727,99_thumb.jpg

post-9794-1406413728,01_thumb.jpg

post-9794-1406413728,05_thumb.jpg

post-9794-1406413728,07_thumb.jpg

post-9794-1406413728,09_thumb.jpg

post-9794-1406413728,1_thumb.jpg

post-9794-1406413728,12_thumb.jpg

post-9794-1406413728,14_thumb.jpg

post-9794-1406413728,15_thumb.jpg

post-9794-1406413728,17_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...