Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sandkuchen

Kennt ihr den ?

Empfohlene Beiträge

Hallo habe da ein paar Bilder von einem unserer Welpen.

Wollte mal schauen ob ihr seht wer es ist.

Wer im Frühjahr die Bilder von Bonnys Welpen verfolgt hat kennt ihn vielleicht.

Viel Spaß beim Raten!

Gruß Anke

post-7421-1406413708,52_thumb.jpg

post-7421-1406413708,56_thumb.jpg

post-7421-1406413708,61_thumb.jpg

post-7421-1406413708,64_thumb.jpg

post-7421-1406413708,67_thumb.jpg

post-7421-1406413708,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o Boah ist der groß geworden.

Hat dich dein Lieblingssüßer mal wieder besucht? :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ist der niiiiieeeeedlich! Ich hab mich mal in einen verliebt, der ihm sehr ähnlich sah, da waren wir im Halberstädter Tierheim mit den Hunden spazieren. Und da gabs einen Yorkshire-Mix, Bob. Ich wollte ja nicht mehr ohne ihn fahren, musste aber. =(^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der ist ganz toll geworden!Wir haben ihn am Do. besucht.

Sieht aus wie ein fast weißer Yorki,als Welpe sah er mehr dem Papa ähnlich.

Und vorallem bin ich richtig froh das es ihm da wo er jetzt wohnt ein super zu hause hat.

Aber schön das ihr gleich gewusst habt das es mein Liebling ist.

post-7421-1406413708,91_thumb.jpg

post-7421-1406413708,94_thumb.jpg

post-7421-1406413708,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das eine süsse Fellnase :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sie sind alle sehr süß!

Morgen kommt mich dann Merlin besuchen und am Mittwoch kommt Chicco zubesuch.freu!!

Da mach ich dann viele Fotos!!

Im August machen wir dann ein Hundefam.treffen da kommen sie alle.

Ihr glaubt gar net wieviel Leute bei uns anrufen weil sie einen von unseren Welpen kennengelernt haben,sie wollen so gerne auch so einen.Da muß ich leider sagen das die einmalig sind und bleiben.

Gruß Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merlin war ja mein geheimer Schatz. Ich freue mich wahnsinnig auf Bilder und hoffe, es geht ihm gut im neuen Zuhause. Wäre Elli ein Jahr weiter in ihrer Entwicklung gewesen, hätte es für mich kein halten gegeben *gesteh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Merlin ist ja bei meinen 3 Nichten.Er ist der Hahn im Korb.

Er ist aber auch laut meiner Ex-Schwägerin sehr nützlich.

Er sucht in der Wohnung alle verlorenen Socken zusammen.Sammelt sie dann in seinem Korb.

Wer Kinder hat weiß wie nützlich das ist,grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den Nachwuchs schöner als die Eltern. Nettes Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die ganze Fam.schön!Aber das ist Ansichtssache!

Gruß Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.