Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luisa

Zwei Rock-Hundehalsbänder

Empfohlene Beiträge

Alsoo ich habe vor einiger Zeit zwei Halsbänder für Rocco im Internet bestellt. Länge stimmte, also alles klar. Nun kamen sie an und ich stellte fest, dass sie zu breit für Roccos kurzen Hals sind.

Nun zu den Fakten:

Jedes Halsband ist 4cm breit und verstellbar von einem Halsumfang von 38cm bis 48cm (Laut Hersteller waren sie Größe S). Sie sind, aus oben genannten Gründen, nie getragen, nur fürs Fotomachen vorhin. Das Schwarze hat einen kleinen Kratzer, fällt aber kaum auf. Ich stelle trotzdem mal ein Foto von dem Kratzer rein. Auf dem Halsband steht Rock´n´Roll Dog und Totenköpfe, falls man das auf dem Bild nicht so erkennen sollte. Das andere ist so plüschig und schwarz-weiß-kariert mit Nieten.

Ich habe damals 25 Euro pro Stück bezahlt. Also wäre ich froh, wenn ich vielleicht 10 Euro (inklusive Versand) pro Halsband bekommen würde.

post-8895-1406413708,74_thumb.jpg

post-8895-1406413708,76_thumb.jpg

post-8895-1406413708,78_thumb.jpg

post-8895-1406413708,79_thumb.jpg

post-8895-1406413708,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schwarz Weiss Karierte is ja geil ^^ Schade dass das meinem Wuff nicht passt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen WO Du die bestellt hast?

Das erste find ich nämlich echt geil :D

Leider passen die in der Grösse, wie Du sie hast nicht an mein Monster. Und röchelnd nach Luft schnappen, nur um gut auszusehen ist auch irgendwie blöd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das müssen wir ihm nicht zumuten. ;) Ich schreibs dir per PN. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das schwarz/weisse nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch gerne Wissen,..wo es die im Internet gibt. Deine sind leider zu groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur dringend abraten, den shop zu besuchen - da kann man sich totkaufen :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt will ich aber auch wissen, wo die her kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, woher sind die denn nu?

:whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.