Zum Inhalt springen
Registrieren

Nutella-Kuchen


Empfohlene Beiträge

6 Eier

260g Zucker

250g Margarine

350g Mehl

1 Tasse Milch

halbe Tüte Backpulver

200g Nutella

Alle Zutaten nacheinander verrühren.

Den Teig in eine gefettete runde Backform geben,und bei 150 Grad ca.70 Minuten backen!

Guten Appetit!!!

Der Kuchen hält sich mindestens 5 Tage frisch,er hört sich von den Zutaten sehr süß an......ist er aber gar nicht,er schmeckt einfach lecker cheeburga.gif

Link zu diesem Kommentar

Freu mich schon drauf... e060.gif

Hattest du doch versprochen mit nach Cux zu bringen, oder??? :D Mir war so... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Jo,klar.....damit die arme Ricky mal wieder was auf die Rippen bekommt 11.gif

Link zu diesem Kommentar

Kann ich nur empfehlen, ist echt super lecker!!!!

Danke Birgit!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Kann ich auch nur empfehlen.

Der Kuchen ist einfach lecker, wobei ich ihn noch mit Eierlikör kenne. So macht meine Oma ihn immer.

Link zu diesem Kommentar

Der Kuchen ist einfach lecker, wobei ich ihn noch mit Eierlikör kenne. So macht meine Oma ihn immer.

Ja ja... die Omis und der Eierlikör. :D *hihi*

Meine macht auch immer Eierlikör-Kuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh, Lecker !!!

Habt ihr noch mehr solche Rezepte ???

Werd ihn am Montag gleich mal backen. ( dann hab ich wieder Frei )

LG Karin mit Valco

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...