Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

6 Eier

260g Zucker

250g Margarine

350g Mehl

1 Tasse Milch

halbe Tüte Backpulver

200g Nutella

Alle Zutaten nacheinander verrühren.

Den Teig in eine gefettete runde Backform geben,und bei 150 Grad ca.70 Minuten backen!

Guten Appetit!!!

Der Kuchen hält sich mindestens 5 Tage frisch,er hört sich von den Zutaten sehr süß an......ist er aber gar nicht,er schmeckt einfach lecker cheeburga.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Freu mich schon drauf... e060.gif

Hattest du doch versprochen mit nach Cux zu bringen, oder??? :D Mir war so... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo,klar.....damit die arme Ricky mal wieder was auf die Rippen bekommt 11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich nur empfehlen, ist echt super lecker!!!!

Danke Birgit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich auch nur empfehlen.

Der Kuchen ist einfach lecker, wobei ich ihn noch mit Eierlikör kenne. So macht meine Oma ihn immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kuchen ist einfach lecker, wobei ich ihn noch mit Eierlikör kenne. So macht meine Oma ihn immer.

Ja ja... die Omis und der Eierlikör. :D *hihi*

Meine macht auch immer Eierlikör-Kuchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Lecker !!!

Habt ihr noch mehr solche Rezepte ???

Werd ihn am Montag gleich mal backen. ( dann hab ich wieder Frei )

LG Karin mit Valco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.