Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Dresden: Museumsbesucherin sperrt Hund ins Schließfach!

Empfohlene Beiträge

Das trau ich einigen Leuten durchaus zu :wall: . Ich hoffe, die bekommt eins auf den Deckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o :o :o unfassbar :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich unfassbar :wall:

was denken sich die hundebsesitzer dabei ???:o

_________________________________

Liebe grüße

chany

mit jenny stöpsel jule und shiwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur bekloppt!!! :wall:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kann sich dabei gar nichts gedacht haben......

Ich fragen mich wie man so was tun kann....einfach nur schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje. Kann man die Frau nicht auch mal in ein Schließfach sperren? =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall: Ist ja heftig!! Wie kann man so etwas nur tun bzw auch nur auf den Gedanken kommen!!?

Evtl sollte man die Frau ja auch mal in eine winzig kleine Kiste stecken!!! n070.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sag der mal, dann ist sie sicher völlig empört und sagt, das dass ja wohl was gaaaaaaanz anderes wäre :Oo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.