Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tibby

Balu, ich vermisse dich so sehr

Empfohlene Beiträge

Auch wenn er schon 8. ajhre lang tot ist.. Ich vermisse ihn sooo sehhhrr.. Er war wie ein Großer Bruder... Balu war ein sehr lieber Bernersennenhund.

Hier das habe ich für Balu geschrieben.

Balu mein kleiner wuff wuff I LOVE YOU COME AGAIN

Weißt du das ich dich liebe?

Weißt du wie das leben ohne dich ist?

Weißt du was du mir angetan hast?

Weißt du wie mein Herz jetzt schlägt?

Weißt du wie ich das gefül habe das die welt plötzlich untergeht?

Weißt du wie viele tränen ich noch verliere?

Weißt du das ich dich niemals vergessen werde?

Weißt du das es nur ein solch ein hund geben kann?

Weißt du das du das schönste Fell hattest?

Weißt du das dich alle geliebt haben?

Weißt du das alle dich vermissen?

Weißt du das du keine angst vor was hattest?

Weißt du das du das Du keine Katze angegriffen hast?

Weißt du das ich dich Liebe?

So viele Fragen und ich kann sie nicht mehr stellen..

Ich will dir schenken einen letzten kuss

Ich will dir geben einen letzten kuss

Ich will dir sagen ich habe dich mehr gemocht als meine ganze Famieleie dein tot ist mir so wichtig da er niemals passiren sollte..?

DU WARST MEIN EIZIGER GRÖßTER SCHATZ ICH HABE PROBIERT MIT DIR ZU STERBEN ICH HABE GEWOLLT MIT DIR ZU STERBEN

Ich will dir schenken einen letzten kuss..

Einen LETZTEN KUSS HÖRST DU EINEN LETZTEN KUSS MY BABY COME AGAINE..

I LOVE YOU YOu WAS MY LIVE

UND jetzt habe ich kein leben mehr nur noch ein schwarzes loch was alles aufzieht..

DU SOLLST WISSEN DAS IST DICH LIEBE

Lg carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid, Carmen.

Auch wenn es lange her ist, aber einen Seelenhund vergisst man nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Carmen,

8 Jahre sind eine lange Zeit .... meine erste Hündin die Dina starb gestern vor 4 Jahren. Hab auf ihrem Grab eine Kerze angezündet. Aber jetzt ist die Dina nicht mehr allein, denn mein Basti ist am 28.06. zu ihr gegangen.

Ich kann Deine Gedanken wirklich nur zu gut nachempfinden.

Lass Dich mal drücken.

Ganz lieben Gruß, Doreen mit Sina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.