Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin neu hier!


yvonne

Empfohlene Beiträge

yvonne

Hallo zusammen,

habe Euer Forum gelesen und habe viele interessante Berichte gelesen. Unteranderem von einem 11 Jahre alten kleinen Münsterländer der nachts unruhig schläft und der wohl sehr starke Medikamente nehmen muss. Mein Hund - Lucky - hat bzw. hatte die gleichen Symtome. Bei ihm fing auch alles nach Durchfall an. Plötzlich immer zwischen Mitternacht und 2 Uhr morgens fing er an zu hecheln und suchte meine Nähe - er hat sich ganz fest an mich gelehnt. Er war auch irgenwie desorientiert. Lucky wird aber erst 4 Jahre. Meine Heilpraktikerin hat mir arsenicum album empfohlen 4 Globulie vor dem Schlafengehen - es hat Wunder gewirkt. Seit 4 Tagen schläft er wieder. Ja das wollt ich jetzt mal los werden.

Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Lesen und Mitschreiben.

Schreib nur mehr von deinen Erfahrungen, das kann für manchen

hilfreich sein.

Link zu diesem Kommentar
yvonne

Hallo,

vielen Dank für die Wünsche. Einen wunderschönen Spruch hast du da mitgeschickt.

In dem steckt sehr viel Weisheit. Ich wünsch Dir einen schönen Abend. Ich hoffe auch,

dass jemand das Frauchen von dem kranken Münsterländer kennt und meine Erfahrung weiterleitet.

Liebe Grüße :winken:

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo Yvonne,

Welcome! auch von mir..

gibt es auch ein Foto von deinem kleinen Wauzi? :0)

Viele Grüße Mirjam

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...