Zum Inhalt springen
Registrieren

Poldi hat sich den Fuß vertreten - was hilft?


poldischatz

Empfohlene Beiträge

poldischatz

boah, das ist jetzt aber sehr ausführlich - danke!

Hat man gemerkt, dass ich null Ahnung von Globuli habe stimmts? :)

Komisch, selbst als meine Kinder noch klein waren, hatte ich nie Arnika zu Hause.

Allenfalls Rescue-Salbe, aber da galt : Drauf damit und gut isses!

Kommt aber daher, dass sich meine Mädels nie nie nie übel aufgeschlagen haben - Mädchen halt ;)

Mit meinem Hundi habe ich jetzt sogar Rescue Tropfen immer dabei - wegen Stichen usw.

Also an alle:

ich danke euch wirklich sehr für die Tipps und werde mir alle Beiträge ausdrucken und in meiner Hundeapotheke verstauen!

Link zu diesem Kommentar

Aber auch mal drauf achten:

Es gibt Hunde, die sind in der Bezeihung verflixt gute Schauspieler. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Das stimmt in der Tat!

Nachdem gestern Abend sogar mein Mann, der sonst eher sparsam ist mit Streicheleinheiten (ein "harter Kerl" halt) sein Hundi ausgiebigst gestreichelt und den Fuß massiert!!!! hat - humpelte Herr Poldi sichtlich stärker. ;)

Aber beim kleinen Abendrundgang gings nach wenigen Metern schon wieder besser - vor lauter Duftmarken setzen hat er wohl ganz sein Bein "vergessen".

Aber ich denke, ich werde ihn schon noch ein paar Tage schonen - dumm für ihn - spielen mit dem Nachbarshund - schon erwähntem Entlebucher- fällt ebenfalls flach.

Denn die beiden schenken sich nichts - jeder gibt sein Bestes, um als Sieger beim rangeln dazustehen. Und das heisst dann schlanke 12kg gegen eben mal 25kg Manpower!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er nix am Knie hat, denn da war bei uns die Symptomatik auch immer dahin gehend, dass nach längerer Ruhepause das Aufstehen und die ersten Schritte schlimm waren, wenn er aber eingelaufen war, ging es deutlich besser.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...