Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Axel, Cornelius, Dietmar und Edgar sind eingezogen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu Ihr :winken:

Unsere Weiber-WG hat heute endlich männliche Verstärkung bekommen! Und das gleich in 4-facher Ausführung ;)

Wie manche von euch ja wissen, nehmen Muck und ich immer die Hamster aus dem hiesigen Tierheim, die kennen uns schon und rufen uns auch an, wenn sie etwas entsprechendes für uns reinbekommen!

Als der letzte Hamster "Murphy" viel zu früh gehen musste, hat es lange Zeit nichts passendes für uns im Tierheim gegeben!

Gestern waren wir dann auf dem Sommerfest dieses Tierheims und haben uns dann doch entschlossen, Axel, Cornelius, Dietmar und Edgar bei uns aufzunehmen. Die 4 sind zwar keine Hamster und auch 4 anstatt einer, aber die werden den bis heut vormittag leeren Käfig wohl schön mit Leben füllen ;)

So, wer errät, um was für Tierchen es handelt, bekommt auch Fotos zu gucken :D

Ulrike (Moorteufel) ist von der Raterei ausgeschlossen :P

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ratten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Streifenhörnchen?

Vögel?

Ratten?

Fische?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hasen oder Meerschweinchen??

Frettchen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meerschweinchen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mäuse??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ratten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NEIN :D

Kleiner Tipp: Die Jungens dürfen kein Obst fressen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rennmäuse?

Degus?

Chinchillas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Degus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.