Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird er ungefähr?


bully215

Empfohlene Beiträge

bully215

Wir bekommen bald einen Schäferhund-Beauceronmix (wir wissen nicht genau ob Beauceron mit drin steckt sieht aber so aus )! Was schätz ihr wie groß er ungefähr wird ? Er ist jetzt 11 Monate alt und ca. 55 cm groß.

Danke schonmal für Antworten :)

Link zu diesem Kommentar

tja, Schäferhund- u. Beauceronrüden können schon ziemlich groß werden

:yes:

also könnte er theoretisch noch bissl wachsen; ich glaub aber nicht mehr viel, da er ja schon 11 Monate ist; der ein oder andere cm ist noch drin

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Da er schon 11 Monate alt ist, würde ich sagen das da evt. noch 3-4 cm kommen,...aber mehr denk ich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Huhu,

hast du vielleicht schon mal ein Bild von deinem Wuscheltier, Kann könnte man vielleicht eher was dazu zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

11 Monate? 55 cm? Dann wächst da nicht mehr viel.

Beauceron-Rüden werden manchmal bis zu 76 cm hoch...und mit 11 Monaten ist die Höhe so gut wie fertig.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich sehe keinen Beauceron...nicht mal ansatzweise. Aber ziemlich viel DSH.

Wer sagt, dass Beauceron drin ist?

Link zu diesem Kommentar

Für einen 11momatigen Schäferhund-Beauceron-Mix sind 55cm nicht sehr groß, denke daß er dann schon etwas größer wäre. :think:

Viel wird er nicht mehr wachsen (1-2cm vielleicht), er wird noch kräftiger werden.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na, da ist aber nicht viel vom Beauceron mit drin, da könnt ich mir vorstellen, das vielleicht in der Höhe nicht mehr soviel kommt aber deine Fellnase wird bestimmt in im Brustkorb noch breiter, schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
bully215

Viele haben das gesagt wegen der Schnauze und den Ohren ...

Hatte mal ein Bild reingestellt weil ich nur wusste das er ein Schäferhundmix ist.

Was könnte denn sonst drinstecken ?Sorry das ich euch damit nerve aber ich würde es echt gerne wissen .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...