Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bully215

Wie groß wird er ungefähr?

Empfohlene Beiträge

Wir bekommen bald einen Schäferhund-Beauceronmix (wir wissen nicht genau ob Beauceron mit drin steckt sieht aber so aus )! Was schätz ihr wie groß er ungefähr wird ? Er ist jetzt 11 Monate alt und ca. 55 cm groß.

Danke schonmal für Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

tja, Schäferhund- u. Beauceronrüden können schon ziemlich groß werden

:yes:

also könnte er theoretisch noch bissl wachsen; ich glaub aber nicht mehr viel, da er ja schon 11 Monate ist; der ein oder andere cm ist noch drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da er schon 11 Monate alt ist, würde ich sagen das da evt. noch 3-4 cm kommen,...aber mehr denk ich nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

hast du vielleicht schon mal ein Bild von deinem Wuscheltier, Kann könnte man vielleicht eher was dazu zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Monate? 55 cm? Dann wächst da nicht mehr viel.

Beauceron-Rüden werden manchmal bis zu 76 cm hoch...und mit 11 Monaten ist die Höhe so gut wie fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schonmal hier ist ein Bild :

post-9825-1406413709_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Beauceron...nicht mal ansatzweise. Aber ziemlich viel DSH.

Wer sagt, dass Beauceron drin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für einen 11momatigen Schäferhund-Beauceron-Mix sind 55cm nicht sehr groß, denke daß er dann schon etwas größer wäre. :think:

Viel wird er nicht mehr wachsen (1-2cm vielleicht), er wird noch kräftiger werden.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da ist aber nicht viel vom Beauceron mit drin, da könnt ich mir vorstellen, das vielleicht in der Höhe nicht mehr soviel kommt aber deine Fellnase wird bestimmt in im Brustkorb noch breiter, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele haben das gesagt wegen der Schnauze und den Ohren ...

Hatte mal ein Bild reingestellt weil ich nur wusste das er ein Schäferhundmix ist.

Was könnte denn sonst drinstecken ?Sorry das ich euch damit nerve aber ich würde es echt gerne wissen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.