Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MustaMuratti

Wie oft niesen ist normal?

Empfohlene Beiträge

Meine Hündin niest ab und zu mal, so 2-3 mal am Tag, manchmal auch mehr. Ist das normal oder könnte sie auf irgendwas allergisch sein??

Ich denke es ist noch normal, mein Freund macht sich aber Sorgen das doch was dahinter steckt? Was denkt ihr?? zum TA?

Außerdem muss sie immer niesen wenn sie auf dem Rücken lag, fällt euch dazu was ein?

MustaMuratti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber ich schmeiss mich grad weg hier :D

Sammy niest auch immer, wenn er auf dem Rücken lag. Und er niest auch so über den Tag verteilt öfter mal.

Sammy hat diverse Allergien- drücke die Daumen, dass das bei seiner Schwester im Geiste nicht ebenso ist.

Kratzt sie sich denn auch öfter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hab ich noch nie für überlegenswert gehalten.. :??? *schäm*

Otto muß immer beim Lesen seiner Morgenzeitung niesen.

Und er, wie auch unsere anderen Boxer - das Döner-Tier(Rotti) hat das nicht gemacht - haben richtige Niesanfälle gekriegt, wenn sie sich doll gefreut haben.

Hab mir da aber noch nie Sorgen gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: die beiden haben echt super viel gemeinsam!!

hoffe auch das es keine Allergie ist! Im Moment kratzt sie sich schon öfter, ist aber erst so seit sie läufig ist, keine Ahnung ob es aber was damit zu tun hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.