Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie oft niesen ist normal?


MustaMuratti

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti

Meine Hündin niest ab und zu mal, so 2-3 mal am Tag, manchmal auch mehr. Ist das normal oder könnte sie auf irgendwas allergisch sein??

Ich denke es ist noch normal, mein Freund macht sich aber Sorgen das doch was dahinter steckt? Was denkt ihr?? zum TA?

Außerdem muss sie immer niesen wenn sie auf dem Rücken lag, fällt euch dazu was ein?

MustaMuratti

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sorry, aber ich schmeiss mich grad weg hier :D

Sammy niest auch immer, wenn er auf dem Rücken lag. Und er niest auch so über den Tag verteilt öfter mal.

Sammy hat diverse Allergien- drücke die Daumen, dass das bei seiner Schwester im Geiste nicht ebenso ist.

Kratzt sie sich denn auch öfter?

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich noch nie für überlegenswert gehalten.. :??? *schäm*

Otto muß immer beim Lesen seiner Morgenzeitung niesen.

Und er, wie auch unsere anderen Boxer - das Döner-Tier(Rotti) hat das nicht gemacht - haben richtige Niesanfälle gekriegt, wenn sie sich doll gefreut haben.

Hab mir da aber noch nie Sorgen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

:klatsch: die beiden haben echt super viel gemeinsam!!

hoffe auch das es keine Allergie ist! Im Moment kratzt sie sich schon öfter, ist aber erst so seit sie läufig ist, keine Ahnung ob es aber was damit zu tun hat!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...