Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Buffy05

Hallo aus dem Westerwald ... wer kommt noch daher?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Ich hab mich ja schonmal kurz vorgestellt.

Da ich nun hier und da schonmal wind davon

bekommen habe, dass es einige hier aus dem

Raum Westerwald gibt,

würd ich mich freuen, wenn es mal zu einem

treffen käme !!!!!!

Ich suche immer neue leute in der hoffnung freundschaften

fürs leben schliessen zu können, nicht nur für mich,

sondern in aller erster linie für meinen Hund !!!!!!!!!

Würd mich sehr freuen !!!!!!!!!

LG Buffy05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)

Der Westerwald ruft! :prost:

Ich komme vom anderen Ende vom Westerwald, ca. 40 km entfernt, Puderbach! =)=)=)

:whistle :whistle *Oh du schööööhhöööhhöner Westerwald, .........* :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komme zwar nicht aus dem weterwald aber da meine eltern in kirchen wohen bin ich öfter da.

und da man ja aus meinem kranker hund tread weisss kennen buffy und ich uns schon etwas und ich würd mich freuen wenn aus unserer kleinen runde mal hin und wieder ne etwas grössre runde wird.

natürlich erst wenn pelle wieder fit ist .

lg mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komme zwar nicht aus dem WW aber aus dem Sauerland ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Westerwald du bist so schön, mit deinen .....

Hallo, komme auch aus dem WW, aus einem kleinen Kaff namens Kundert, ist in der Nähe von Gebhardshain, weiß nicht ob dir das etwas sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss auf alle fälle wo das ist,ich finds super das so viele Leute aus der Gegend sind müssen echt bei zeiten mal ein Treffen vereinbaren.

LG Mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich weiss auf alle fälle wo das ist,ich finds super das so viele Leute aus der Gegend sind müssen echt bei zeiten mal ein Treffen vereinbaren.

Na, kleines *Westerwälder-Forums-Treffen*? :prost::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin dabei,aber erst wenn Pelle wieder fit ist und Feebe ihre Hitze durch hat...sonst gibts schlaflose Nächte für alle Rüdenbesitzer...lach

Ok sonst einfach sagen wann und wo und meine Schnuffelnasen und ich sind da und die Buffy maus bring ich gleich mit :D

LG Mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
bin dabei,aber erst wenn Pelle wieder fit ist und Feebe ihre Hitze durch hat...sonst gibts schlaflose Nächte für alle Rüdenbesitzer...lach

Ok sonst einfach sagen wann und wo und meine Schnuffelnasen und ich sind da und die Buffy maus bring ich gleich mit :D

LG Mandy

jaja, da werd ich einfach verschleppt. Ich warne euch vor,

ich bin ne tickende zeitbombe ............ im august / September

erwarte ich baby !!!!!!!!!!!! Also wenns baby da ist, werd ich

bestimmt nen weilchen brauchen um nen geregeltes leben

zu bekommen. Will ja nit jammern, aber so allein mit 2 Kindern

und wuffi, das muss erstmal trainiert werden.

Aber was solls, erstmal ganz cool bleiben. Immerhin haben wir da noch

etwas zeit !!!!!!

Hier mal nen paar bilder damit ihr nen eindruck bekommt,

von nem ort, wo hunde echt ohne stress flitzen können.

Das örtchen heisst freusburg, dort oben ist nur wald und wiesen.

Kaum bis gar keine autos !!!!!!! Nur mal hier und da leute, die mit

ihren hunden da hoch fahren !!!!!!!

Buffy und pelle (von feebsmaus)

im0002458xp.jpg

die jagd ist eröffnet

im0002476qx.jpg

Buffy (liegt), pelle (schwarz) und feebee (schwarz weiss)

im0002536zr.jpg

Ich hoffe nun das ich es richtig gemacht hab mit den fotos.

LG Buffy05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hoffe nun das ich es richtig gemacht hab mit den fotos.

=):respekt:=):respekt:=):respekt:

100 Gummipunkte !!!!

Sieht wirklich toll bei euch aus, aber meine Shelly könnt ich da auf gar keinen Fall laufen lassen, die wär auf und davon, im Wald verschwunden! :(

Für meinen Boomer wär das die optimale Wiese, um mal ordentlich mit dem Ball zu spielen! :D

Und die drei Wuffs sehen ja zum Knutschen und Wegklauen aus! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.