Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saphira08

Möchte euch gerne meine Maus zeigen :)

Empfohlene Beiträge

Hoffe das es Funktioniert wollte euch mal ein paar Bilder von meiner Hündin zeigen,dann wisst ihr um wen das geht wenn ich mich mal ausheulen muss *g*

post-9914-1406413709,24_thumb.jpg

post-9914-1406413709,26_thumb.jpg

post-9914-1406413709,28_thumb.jpg

post-9914-1406413709,31_thumb.jpg

post-9914-1406413709,33_thumb.jpg

post-9914-1406413709,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine wunderschööne maus ♥ hast du da

:respekt:

__________________________

Liebe grüße chany

mit ihren fellnasen

jenny stöpsel jule und der kleinen shiwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die ist ja Bildhübsch!! :respekt: ein Aussie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsche Maus, Aussies mit Stehohren sieht man ja eher selten. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ein Aussie mit Stehohren.

Der 2. den ich kenne:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich kenn nur eine und das ist meine *g*

Hätten ja versucht das sie unten bleiben aberrrr die Ohren wollten eben stehen! :so

Sie ist generell etwas anders deshalb auch die stehohren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine supersüsse Maus hast Du :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke :danke :danke

Das freut uns wenn sie euch gefällt...bin nur froh das sie die ganzen Kompliemente nicht versteht sonst würde sie Eingebildet werden :D

müde Grüße Kerstin

(Hatten unser erstes Tunier und da war super viel zum Vorbereiten und hab jetz 2 Tage dort gearbeitet und gefeiert....jetz bin ich nur noch froh zuhause zu sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ist aber ne hübsche Maus. Nächstes mal kannst du ruhig größere Bilder einstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.