Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
greca

Durchfall und viele kleine juckende Beulen

Empfohlene Beiträge

Seit dem Wochendende hat meine Kleine Durchfall(sieht sehr hell aus),vermehrt nachts.Seit gestern mittag hat sie auch einen Ausschlag.Es sieht ein wenig wie die Beulenpest aus.Sie bekommt seit gestern Reis mit Hühnchen.

Nun frage ich mich,ob sie allergisch wegen ihrem Trockenfutter reagiert.Allerdings bekommt sie es seit sie bei uns ist,also 8 Wochen lang.Gab bis dato keine Probleme.Kann sich das so plötzlich entwickeln?

Es ist im übrigen Bosch

:???:???:???

Ansonsten ist sie fast wie immer:Aufgeweckt,verspielt...nur schläft sie ein bißchen mehr wie sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um 10 Uhr macht hier der Tierarzt auf,da gehe ich natürlich hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute für dich. Den Durchfall bekommt ihr sicherlich schnell in den Griff, zurzeit haben sehr viele Hunde das Problem.

Das mit den Beulen habe ich noch nie gehört, ich drück dir die Daumen, schreib uns mal, was dabei rausgekommen ist.

Liebe Grüße von Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...was sind das denn für Beulen ???

Sehen die aus wie Pocken ???

LG Glänzchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooo,komme gerade vom TA:Es ist wohl ne allergische Reaktion.Die kleinen Knubbelchen gehen langsam zurück,seit sie Reis bekommt.Auf dem Weg zum Tierarzt hat sie ihr erstes normales Häufchen gemacht Sie soll noch 1 Tag Reisweiterbekommen und dann langsam wieder das gewohnte Trockenfutter geben.Wenn es dann wieder anfängt,wissen wir ja woran es liegt.Auf jeden Fall soll ich auch noch ne Kotprobe abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.