Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Kann ein Hund nachtragend sein?

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit Thyson draußen kleine runde mit Leckerli suchen und ein paar anderen Übungen!

Hat nichts besonders geklappt, als er dann auch noch wie ein blöder auf die nächsten Passanten zu gerannt ist war ich stock sauer und habe ihn voll zusammen gepfiffen.

Nachmittags hatten wir dann Besuch und ich hatte nicht viel zeit für ihn...

Als ich dann abends wieder los wollte hat er sich nicht vom Fleck bewegt und mich keines Blickes gewürdigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

jaaaaaaaa, und wie!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche "beleidigten Leberwürste" kenn ich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht unsere Madam auch manchmal. Rücken hindrehen und so tun, als wäre man nicht da. Dauert aber immer nur relativ kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt krass... hab schon angst gehabt das was anderes gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage ist:

Nachtragend oder nachhaltig beeindruckt von deiner Reaktion? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ob!!! Meiner dreht mir dann generell auch noch den Hintern zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.