Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Kira beim Agility


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Hallo!

Heute wie versprochen die Fotos von Kira beim Aglility, leider sind die Bilder etwas unscharf, aber das liegt da dran das es eigentlich mal ein Video war und die Bilder davon nur Bearbeitet worden sind...

Ach ja die Bilder sind von heute Morgen

post-842-1406411187,7_thumb.jpg

post-842-1406411187,76_thumb.jpg

post-842-1406411187,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Hier noch mehr von heute folgen gleich noch zwei Bilder von vor ein paar Wochen!!!

post-842-1406411187,83_thumb.jpg

post-842-1406411187,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

Klasse Bilder! :respekt::respekt:

Aber warum lässt sich Anja nur von hinten fotografieren? :D

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Hab noch eins von Anja und dem Bären gefunden, das ist allerdings von der Seite gg ;)

post-842-1406411187,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder,

sieht nach sehr viel Action aus :respekt:

Äää Renate,auf dem letzten Bild siehst du Anja von vorne,leider ein wenig im Hintergrund versteckt :Oo

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder!!!! :klatsch:

Ich freu mich schon richtig auf Cux! =)

Stehen die Geräte immer da? Wenn ja, jag ich Shelly auch mal da rüber... aber pssssst. :mund

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Nein, leider steht das nicht immer da nur Donnerstags, ist ja sonst unsere Normale Übungswiese, na ja meine Kira will immer über den Steg, das ist ihr liebstes...

Da ist sie viel viel schneller als ich, wenn ich sie von dem Teil vorher zu mir ruf dann ist sie meistens eh schon auf der anderen Seite, lol!!!

Na ich werd ja nicht da sein Heul, wenn ihr Longiert, ich hoff nur das einer von euch Fotos macht, damit ich wenigstens dann was davon seh...

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Naja Sonja... wenn Du da zuuuuufällig vorbei kommst, dann kriegst Du bestimmt auch einen Kaffee...

Renate: Ein schöner Rücken kann auch entzücken... weißt Du doch!

Kira macht das inzwischen echt klasse. Dafür, daß sie ein solcher Angsthase ist, echt genial. Aber sie hat auch ein sehr geduldiges Frauchen, dem nichts zuviel ist! (Streber!)

;) Anja

PS: Und nächstes Mal werden die Fotos vorher zensiert, wenn sie hier eingestellt werden! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...