Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt!

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Nun geht die Zeit mit Semir langsam dem Ende engegen :heul: Es war super schön und er ist ein toller Hund, aber seine Besitzer wollen ihn ja auch wieder haben :so Mittwoch ist es soweit, er wird abgeholt.

Nun haben meine Mutter und ich uns entschlossen: Der eigene Hund soll bald einziehen. Zur Zeit wissen wir noch nicht genau welcher. Ich habe auch keine Allgergie sondern ne kleine Erkältung :klatsch: Einen Welpen werden wir nicht nehmen, da wir ja berufstätig sind :kaffee:

Wir wollen einen Hund auf dem Tierschutz (Innen- oder Ausland). Die Tierheime bei uns in der Nähe haben leider keinen passenden Hund für uns... Mal schauen was es für einer wird. Bilder folgen bei seiner Ankunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, spannend! :klatsch:

Ihr werdet sicher einen ganz tollen Hund finden. Es gibt ja genug Auswahl. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsche ich dir das du deinen passenden Wuffel bald findest!!! a035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein prima Entschluss, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euren

Traumhund findet.

Nach was sucht Ihr denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir suchen einen der nicht soo groß ist (bis knapp 50cm), schon mindestens ein Jahr ist, fast Stubenrein oder ganz und wenn möglich sollte er auch schon ein bisschen das alleine bleiben kennen oder damit klarkommen(das können wir aber auch noch trainieren). Er sollte nicht zu aktiv, aber auch nicht faul sein und Treppen dürfen kein Hindernis sein oder aber er ist leicht genug zum hoch tragen.

Uff... Das ist ganz schön viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nici wie gesagt, finde ich totallll cool.

Wünsche euch alles erdenklich gute und das deine Mum diesmal gut mit hilft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon eine ungefähre Rasse im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde mich auch interessieren mit der Rasse.

Dann kannst du ja gezielt auf die Notorgas zurückgreifen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm wir suchen schon eine für "Anfänger", aber auch Mischlinge bei denen man nicht sagen kann was drin ist, sind interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schicke Dir mal eine PN. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.