Jump to content
Hundeforum Hundeforum
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt!

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung Hund :)

Hattest du dich nicht für Pudel interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auf jeden Fall, sind ja auch tolle Tiere! Nun habe ich ja keine Allergie und die Rasse ist mehr oder weniger egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut doch mal in Nachbar Tierheimen,..vllt sitzt da ja auch ein netter Hund für euch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe gerade gesehen, dass da noch einige andere sind.

Nicht zu groß, stubenrein, familientauglich...

www.tierheim-badsalzufen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da fällt mir doch glatt der Boston terrier ein :D Aber da muß man lange warten und viel suchen um einen Notboston zu bekommen.

Schau doch mal in die Zeitung. Viele Tierschutzorgas inserieren die Hunde die auf Pflegestellen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab Nelly damals (7 Monate alt) durch einen Aushang im Fressnapf gefunden (Besitzer hatten keine Zeit mehr für sie), da hängen eigentlich immer Hunde aus, die ein Zuhause suchen. Gibt ja auch zoo&Coo, Zajak usw, vl hängt da auch wo was aus..

Leela hab ich über ne Anzeige von DHD, da gibts auch viele Hunde die ein Zuhause suchn, da muss man allerdings aufpassen, wegen Tierhändler usw, aber das sieht man meist durch die Anzeige oder spätestens beim 1. Besuch

zb sucht da u.a. ein 6 Monate alter Labbi ein neues Zuhause, auch aus zeitgründen -.-

und noch einige mehr dhd24

oder auf zergportal.de, da kannst du neben dem suchfenster aufs ? klicken und die ersten 2/3 zahlen deiner PLZ eingeben.

oder quoka.de, da ist zb ein 2jähriger Zwergpudel zu verschenken

viel spass beim stöbern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch auch sowas wie den Tieranzeiger, als Zeitung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiii einige interessante Adressen :D Wir haben auch schon bei Fressnapf geschaut, aber da war nichts so wirklich, nur Welpen...

Wie erkenne ich eine gute Tierschutzorganisation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.