Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt!

Empfohlene Beiträge

Oh Niggie,

wieder so ein Thema wo du dich wichtig machen willst?

So schnell wie du hier tust, wird man nie ein Pflegehund bekommen und schon gar kein Wolfshund!! Der ja auch super für Anfänger geeignet ist :Oo

Kauf die lieber ein Stoffhund, da kann man nicht so viel falsch machen und braucht auch nicht so ein Forum voll spamen!! :Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Notfall der SOFORT weg sollte. Der "Wolfshund-Mix" der gestern reingestellt wurde. Hat schon ne Pflegestelle vor Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Niggie,

wieder so ein Thema wo du dich wichtig machen willst?

So schnell wie du hier tust, wird man nie ein Pflegehund bekommen und schon gar kein Wolfshund!! Der ja auch super für Anfänger geeignet ist :Oo

Kauf die lieber ein Stoffhund, da kann man nicht so viel falsch machen und braucht auch nicht so ein Forum voll spamen!! :Oo :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37303&goto=686238

Hallo.

Ich bin noch relativ neu, aber ich verfolge das alles so mit.

Ich schreibe auch ziemlich wenig, aber Niggies Beiträge sind zumteil alle bisschen gaga...

Meiner Meinung nach, versucht sie sich nur wichtig zu machen und sagt nie die Wahrheit, und wenn dann ganz selten...

Ich kann sowas nicht verstehen und will ich ganz ehrlich gesagt auch nicht..

100 Threads eröffnet sie an einem Tag..Sowas :???:???

Lieber Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ich habe langsam keine Lust mehr auf die Beleidigungen mancher Leute... Ich muss mir das echt nicht anhören, wenn man es nicht glaubt, dann muss man auch nichts dazu sagen. Wer der Meinung ist, ich bin spamm woll mich in Ruhe lassen! Ich habe NIEMANDEM auch nur irgendetwas getan, warum werde ich also so angegriffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe NIEMANDEM auch nur irgendetwas getan, warum werde ich also so angegriffen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37303&goto=686244

Weil deine Beiträge NERVEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal muß man solche Beiträge lieber überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird langsam ziemlich schwierig, da solche in fast ALLEN meinen Threats stehen! Lasst mich doch einfach in Ruhe, wenn ihr mich nich ausstehen könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ihr mich nich ausstehen könnt

Jemanden anhand seiner Texte nicht ausstehen zu können, kann ich mir nicht vorstellen. Mir bist du sympathisch!!! a010.gif

Laß dich nicht kirre machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde der Sonne,

wenn ich jedesmal, wenn hier jemand nervt oder ich nicht an den Wahrheitsgehalt von etwas glaube einen Defamierungs-Post starten würde, könnte ich meinen Job gleich an den Nagel hängen.

Sowas klärt man über PN oder überliest es, jemanden öffentlich anzuprangern weil man nicht glaubt, was er sagt, finde ich mehr als schwierig. Habt ihr Beweise? Nein?

Dann denkt euch euren Teil und hört auf mit diesen Posts. Falls ihr Beweise habt, meldet es einem Mod.

Man nennt so etwas Mobbing, und ich hoffe im "realen Leben" veranstaltet ihr so etwas nicht.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil deine Beiträge NERVEN!!

Wenn sie dich nerven wieso liest du dann mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

Ein langer Weg zur Diagnose.... Mai 2012: Meine TÄ hört ein Herzgeräusch und rät mir, dies beim Kardiologen abklären zu lassen Mai 2012: Diagnose von einer Kardiologin: DCM (Dilatative Cardiomyopathie) Gemma bekommt Medikamente und ich werde mit den kurzen Worten verabschiedet, mein Hund habe vielleicht noch 6 Wochen oder ein paar Jahre zu leben. Genaueres könne sie mir nicht sagen, da sie jetzt mit der Praxis umziehe. Ich suche also Hilfe und finde eine Spezialistin für DCM....400km von mir

in Hundekrankheiten

• Jetzt ist es amtlich - wir vergrößern uns

Ich freu mich gerade so richtig, weil meine zukünftige Schäfidame geboren ist. Wir möchten einen zweiten Hund haben und ich habe mich lange umgeschaut, kenne viele gute Züchter und jetzt ist der Wurf da, wo ich sehr großes Interesse daran hatte. Ich stell jetzt einfach das Bild von der Mami mit den Babys ein, aber ich denke, dass es ein wenig klein sein wird. Nehmt einfach ne Lupe und guckt dann Konnte es leider nicht größer machen, da wurde es unscharf. Ach ja und einen Namen mit "G" brauch

in Plauderecke

• Seit gestern ist es nun amtlich - Molly bleibt bei uns!!

Hallo, so, nun ist es wirklich amtlich: Die süsse Dackelmaus Molly darf bei uns bleiben! Nachedem ich mir so verdammt sicher war, dass ich bei einem Dackel auf keinen Fall Pflegestellenversager werde, hat Molly mich eines anderen belehrt und mich mit ihrem Charme um den Finger gewickelt... O.k., sie hat dazu schon ein bisschen gebraucht, aber so seit einer Woche kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen, sie wieder herzugeben. Die Probleme, die mich am Anfang noch wirklich zweifeln liesse

in Tierschutz- & Pflegehunde

• So, nun ist es amtlich. Der "Hund" stammt aus China

Wusste ich doch schon immer, dass mein Rusty aus einer alten Dynastie kommt. http://nachrichten.t-online.de/zoologie-der-hund-stammt-aus-china/id_19850078/index

in Plauderecke

• Jetzt ist es amtlich: Ein Hund kommt! (Teil 3)

Ja Hallöle, wie man an der angekündigten Überschrift sieht, JA Liza kann kommen. Das Gespräch ist super verlaufen, habe auch gegrüßt und nun hoffen wir, dass alles weitere klappt. Flugpaten sind organisiert und am 6.8. ist es soweit. Wir freuen uns super dolle und hoffen, dass sie auch wirklich kommt. Wir gehen auch gleich mal ein paar Hundesachen shoppen, also nicht wundern, wenn nichts kommt LIIIIZZZZAA, ich freue mich soooo auf dich!

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.