Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Wieviel Wasser trinken eure Hunde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat aber mich

würde mal interessieren wieviel Wasser in etwa eure Hunde so am Tag trinken.

Ich weiß das meiner definitiv zu viel trinkt, vielleicht durch die Medi, mag sein.

Spike trink so ca. 7 Liter Wasser und ich finde das irgendwie doch recht viel.

Wie sieht es bei euren Hunden aus?.

Erzählt doch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Liter kommt mir auch viel vor. Der trinkt ja so viel wie ich.

Unsere Madam trinkt vielleicht 1,5 - 2 Liter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 LITER!!!!!! Wow....

Meine Hündin trinkt seeehr wenig, muss sie mit Buttermilch im Wasser oft dazu zwingen. Sie trinkt wenns hoch kommt 500 ml am Tag von sich aus. Sie hat ca. 45cm SH

Mein Weisser Schäferhund hat während er TROFU bekommen hat auch so 2-3 Liter am Tag getrunken.

Mittlerweile ist es seit dem barfanfang wesentlich weniger.

trinkt deiner schon immer so viel???

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, kommt vielleicht auch auf die Größe des Hundes an, wieviel die trinken sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm. Unser Napf fasst bis zu 2,8 Litern und eien Pfütze bleibt am Abend übring... Denke so um die 2 Liter. 7 sind wirklich viel, das schaffe ja nicht einmal ich :D Kann an den Medis liegen oder an der Hitze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke er trink erst soviel seit dem er krank ist und die Medis bekommt.

Sein Trockenfutter wird auch noch eingeweicht, diese Wassermenge ist in den 7 Liter nicht enhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere trinkt am Tag ungefähr 0,7 l.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer Winter pro Hund ca 1,5 bis 2 Liter, jetzt bei der Hitze ca 3 - 4 Liter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht wieviel Robby trinkt. Habe ich noch nie drauf geachtet,...sind die Näpfe leer,..mach ich sie voll.

Ich schätze jetzt einfach mal so 1l am Tag...im Sommer vllt. etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine trinken seit wir Barfen sehr wenig. Wenn es wirklich sehr heiß ist, muss ich den Napf zweimal auffüllen.

Also 4 Liter für drei Hunde. Schien mir anfangs sehr wenig, mittlerweile bin ich es gewohnt.

An normalen Tagen reicht ein Wassernapf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.