Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf Kind (11) mit Rottweiler spazieren gehen?


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Alasea

Das ist leider das Problem in unserer Gesellschaft das denken leider zu viele Menschen *tut mal was Ihr meint* und geht mich ja nichts an und blos weg schauen, es könnte ja Ärger geben.

Es wär mir sche..... egal und wenn es das Kind von meiner Schwester wäre. Würde sie meinen Neffen mit einen Rotti los laufen lassen, würde ich sie A zur rede stellen und nicht mit dem Kind diskuttieren und wenn das nichts nutzt ihr das O-Amt auf vorbei schicken.

Wenn dem Kind was passieren würde oder auch anderen Personen und ich hätte das verhindern können, würde ich nie wieder ruhig schlafen

Gruß

Alasea

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Also wenn eine 11 Jährige mit einem Rottweiler spazieren geht, ist das für mich, als würde der Hund alleine seine Runden drehen. Die Kinder könnten den ja nicht einmal zu zweit halten! Die Leute müssen ja schon irgendwie was - sorry - an der Waffel haben, es ist doch wohl klar, dass das verdammt gefährlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde dem Hund zuliebe was unternehmen. Wenn ich mir vorstelle, meine Schwester schickt meine Nichte mit einem großen Hund los :o :o ....... Ich würde sie erstmal fragen, ob sie noch alle Erbsen im Sieb hat :Oo .

Und wenn sich nichts ändern würde, würde ich dem Hund und dem Kind zuliebe was unternehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...