Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Berlin!


Xamuna

Empfohlene Beiträge

Xamuna

Durch Zufall bin ich an dieses Forum gekommen und finde hier gibt es viele interessante Themen.

In den letzten Jahren hatte ich immer Großpudel,meine Letzte musste ich jetzt mit 15 Jahren einschläfern.Da ich nicht mehr so gut zu Fuß bin,habe ich jetzt Pekingesen und einen kleinen,schwarzen Spitz.

Bin ein älterer Jahrgang,denke doch aber mitlesen zu dürfen und auch meinen Senf dazu zugeben.

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar

Huhu herzlich willkommen hier :winken: , dieses Forum ist einfach Klasse weil eben alle Altersklassen vertreten sind und ihren Senf dazugeben :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Angelika,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Wohl dich wohl bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Petra W.

Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen! Aus Berlin.....

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Xamuna

Danke Euch für das nette Willkommen:danke

Bin mächtig am Lesen,wird noch ein paar Tage dauern,ehe ich durch bin.

Klasse Themen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...