Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sabi89

Blaugenicksperlingspapagei

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Hat von euch jemand Blaugenicksperlingspapageie????

Da es Pärchenvögel sind mus ich bald mein gelietes Männchen Jack in gute Hände nur zu einem einsamen Weibchen vermitteln, mein Weibchen leidet unter einen Nierentumor und wird mich bald verlassen der Tierarzt gibt uns noch 3-4 wochen und mein Jack soll nicht leiden und sich rupfen....

Kennt jemand vieleicht jemand der die Vögel hat oder ein einsames Weibchen hat....bei intresse auch Bilder vorhanden erst 3 Jahre jung beringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, vielleicht ist auch diese Papageienpartnerbörse für dich interessant?

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennst du www.vogelforen.de ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir leid :kuss:

Kannst Du nicht ein einsames Weibchen zu Deinem dann aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte ich auch aber eins finden ist auch net so einfach da sie selber an den Vögeln hängen und dann sind die meisten 300km weit weg da hat ich auch zur zoohandlung gehn aber wenn ich was gutes tun kann dann mach ich des auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.