Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheime in den Ferien überfüllt!


gast

Empfohlene Beiträge

happyleila

Ohman, GsD darf ich ab den Sommerferien eine zweite RennerWG aus dem TH adoptieren, mal zwei Tiere weniger :):(

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Ich kann diese Menschen auch nicht verstehen. :wall::motz:

Zumal es doch heute so schöne und Zuverlässige Pansionen gibt wo man sein Tier zur Not auch noch hinbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Ja genau. Meine Züchterin bietet auch solche Pansionen an.

Ich verstehe diese Menschen ganz und gar nicht. Denn schließlich haben sie sich ja mal für dieses Tier entschieden.

Ich habe ganz genau abgewogen was mir wichtiger ist, entweder jedes Jahr ins Ausland um Urlaub zu machen oder sich ganz und gar für das Tier entscheiden. Und das schließt ja auch nicht aus das man mit dem Tier auch super Ferien verbringen kann.

Für mich sind diese Art von Menschen die einfach ihre Tiere aussetzen total Herzlos und grausam!!!

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Ähnliche Berichte kamen auch schon im Fernsehen.. Macht mich immer total sauer. Aber es zeigt doch mal wieder, in was für ner super Wegwerf-Gesellschaft man lebt :motz:

Ich kann sowas auch einfach nicht nachvollziehen (zum Glück).

Link zu diesem Kommentar

Der alljährliche Irrsinn, leider :( . Und wieder wird ein Jahr vergehen, in dem solche Leute nicht gesucht und bestraft werden.

Aber eine andere Sache ist: heute hab ich im Fernsehen eine Frau (über 60) gesehen, die gerne einen von den Tierheimhunden nehmen wollte. Man hat ihr keinen gegeben, mit der Begründung sie sei zu alt :o:wall: . Das ist auch heftig, oder? Die Menschen werden immer älter anstatt jünger.

Naja, sie ist dann zum Züchter und hat sich da einen Welpen geholt.

Link zu diesem Kommentar
Ich kann diese Menschen auch nicht verstehen. Zumal es doch heute so schöne und Zuverlässige Pensionen gibt wo man sein Tier zur Not auch noch hinbringen kann.

Ja, aber das kostet doch Geld! Und auf sowas muss mensch erstmal kommen, wenn mensch noch nichtmal bei der Adoption eines Hundes einfällt, dass mensch ja auch mal Urlaub macht. Bzw. dass mensch einen Hund mit in den Urlaub nehmen kann, wenn mensch sich vorher kundig macht.

Die menschliche Dummheit/ Ignoranz kennt halt keine Grenze. Ausbaden müssen es die anderen, in dem Fall die Hunde.

Link zu diesem Kommentar

Sowas kann ich gar nicht verstehen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Man kann doch nicht einfach nein sorry da werde ich richtig sauer :motz: :motz: :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...