Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

DRINGEND: 5,5 Jahre alter Wolfshundmixrüde sucht neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 13.07.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Wolfshund-Mix

Alter: 5 1/2 Jahre

Kastriert:

Größe: ca. 60 cm

Farbe:

E-Mail / Telefon: constanze-jahn@web.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Mich erreichte eben dieser Hilferuf. Ein Foto war nicht dabei.

DRINGEND-Wolfshund-Mix Duke muss SOFORT aus seinem neuen Zuhause raus

Duke (knapp 5,5 Jahre alt, ca 60cm SH) ist seit Donnerstag abend letzter Woche in seinem neuen Zuhause bei Hamburg.

Vorher war er 5 Jahre im Tierheim in Spanien und ist dort nur seine Liebheit Mensch und Tier gegenüber ausgefallen.

Angeblich hat er jetzt im neuen Zuhause das Kind gebissen. Er soll SOFORT weg!

Wer kann ihm , wenn auch nur erstmal kurzzeitig aufnehmen.

bitte dringend melden bei: Constanze Jahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.