Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nadel1996

Heute sind zwei Ratten eingezogen..

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ,

Meine Schwester hat seid heute zwei weibliche (Farb)Ratten ,

Ich hatte vorher nichts mit so welchen Tieren am Hut aber ich glaub wir drei werden noch Freunde,

So nun suche ich noch paar Infos wer erfahrung mit den Tieren hat dann her damit !

Und nun suchen wir noch Zwei Mädchennamen die ein bisschen ausgeflippter sind als hanni und nanni ,

Die Namen sollten schon ein Zusammenhang haben wen das geht oder sich total super an hören :klatsch:

Gruß Nadja

(" Bilder kommen morgen ")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine 2 Rattenmädels heißen "Vollmilch" und "Nugat" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

ich hab erfahrung mit Ratties (hab zur Zeit neun Rattenböcke).

Was genau möchtest du denn wissen?

Was die Namen angeht ... meine Ratten tragen (ausser einer) jeweils zu zweit den Vor und dann Nachnamen einer berühmten Persönlichkeit ... damit hab ich mit den ersten beiden angefangen und irgendwie nie wieder mit aufgehört :D

Meine heißen und hießen:

Ville und Valo (RIP)

Eddy und Murphy (RIP Murphy)

Michael und Jackson (RIP)

George und Clooney

Kurt (RIP) und Cobain

Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Chuck und Norris

und

Leonardo da Vinci

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-Wo rauf man achten muss

-Was sie nicht Fressen sollten

-Und die Entwicklung von klein zu groß

interessiert mich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mona und Lisa. :D Hießen unsere Mäuse-Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo rauf man achten muss

Das ist ziemlich allgemein gehalten.

In bezug auf was meinst du das denn?

Klettermöglichkeiten sollten sie auch genug haben sowie Verstecke.

Schreib doch einfach nochmal genau was du wissen magst, ansonsten kann ich dir www.rattenforum.de sehr empfehlen, da hab ich mein gesamtes Wissen über Ratten her.

Was sie nicht Fressen sollten

Heu gehört nicht auf den Speiseplan, ansonten Trockenfutter (viele finden "Rattima" optimal, meine mochten das bisher alle nicht), auserdem jeden Tag Frischfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab auch 4 Böcky voll die Brummer geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sie haben nun Namen :

..

Lilo &´nd Stitch (:

....

Mal eine Frage an die Ratten Kenner ,

Die eine Ratte (Lilo) ist sehr faul also nicht so aktiv wie die andere (Stitch)

Sie holt sich nur ein bisschen Futter und haut wieder ab in ihren Strohhaufen .

....

Grüße von Nadja & Hund nelli ( die die Ratten nicht außem Auge lässt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich denke Lilo wird einfach noch etwas scheu sein.

Wo kommen die Ratten denn her ??

Und mach bitte das Stroh aus dem Käfig raus, Stroh ist genauso wie Heu nicht gut für Ratten ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH..Ok wussten wir nicht !

Die beiden kommen außer Tierhandlung !

Die beiden waren die letzten Mädchens im Käfig da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.